Tipp für einen 4 Tage Urlaub im November?

Sonstige Beiträge...

Re: Tipp für einen 4 Tage Urlaub im November?

von Sucseeker » 11. Okt 2017, 09:29

Kerni_iii hat geschrieben:Booh, Ihr seid Spitze!

Vielen lieben Dank für die tollen Vorschläge.

Im Moment favorisieren wir die Gegend um die Lahn.

@SuCseeker: das Landhotel zum Bären steht bei uns ganz oben, aber über Trivago gibt es zu unserem Reisetermin keine freien Zimmer mehr. Wir haben jetzt direkt im Hotel angefragt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

@need:Falls das nicht klappt, fragen wir das Burghotel Staufenberg an.

Auch allen anderen nochmals vielen Dank!


Das freut mich, hoffentlich klappt das.
Wenn Ihr mal auf den Mensfelder Kopf (https://www.google.de/maps/place/Mensfe ... 111!4d8.09) laufen wollt mit herrlichem Fernblick über das Limburger Becken könnt Ihr bei mir im Carport parken und Sonnenstrom laden (Tesla-Wallconnector). Dort beginnt direkt der Fußweg.

Grüße SuCseeker
SIE:12/14 S85 Grey-21"
ER:09/17 XP100D Grey-22"
EX:03/15-09/16:62tkmSP85D,09/16-11/17 27tkmX90D
FOR FUN:02/12 Tesla Roadster white, 07/12 Tesla Roadster orange, BMW C evolution, Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED
PV51kWp/Tesla-PV-Speicher 110kWh
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1929
Registriert: 27. Sep 2014, 21:46
Wohnort: Hessen
Land: Deutschland

Re: Tipp für einen 4 Tage Urlaub im November?

von La rose noire » 14. Okt 2017, 11:40

univ hat geschrieben:Kerni, ich fahr ja echt viel durch DE, und neulich bin ich zufaellig in einem Ort namens Bernkastel-Kues rausgekommen. Den hab ich mir gleich notiert, weil ich spontan dachte: Mann, ist das schoen hier


Echt? Ich war in "Bernkaschdel" - wie der gemeine Pfälzer sagt - und dachte mir: "Mann ist das langweilig hier und die vielen Rentner..."
:lol:
Ich finde ja Heidelberg sehr schön! Inkl Therme Sinsheim, außer Samstag, wenn da Familientag ist!
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl
Land: Deutschland

Re: Tipp für einen 4 Tage Urlaub im November?

von Stackoverflow » 14. Okt 2017, 17:50

In HD muss man aber aufpassen, dass man nicht von Japanern überrannt wird. ;) Weiß nur nicht ob es im November genauso schlimm ist. Ansonsten ist das natürlich ebenfalls eine tolle Gegend da unten :)
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 944
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste