Kurier von Mannheim in die Schweiz gesucht.

Hallo zusammen,

Ich hab ein etwas ungewöhnliches Anliegen, hoffe aber, dass der Zufall mir hilft.

Ich hole vielleicht ein bisschen aus. Mein Vater war vor vielen Jahren aktiv im Motorsport vertreten und es kommen, auch nach 35 Jahren, immer noch mal Fans auf mich zu und suchen Kontakt. So ging es mir auch letztes Jahr mit einem sehr netten Schweizer, der eine Behinderung hat und als große Passion das Sammeln von Rennanzügen bekannter Formel 1 Fahrer betreibt.
Leider haben wir keinen Anzug mehr, aber beim Umzug meiner Mutter ist mir nun ein alter Helm in die Hände gefallen, den ich ihm gerne schenken möchte. Er freut sich riesig und kann es kaum abwarten.

Gibt es hier eventuell irgendeinen User, der in den nächsten Tagen an Mannheim vorbei kommt (gerne auch Treffen am SuC Hirschberg) und in die Schweiz fährt? Konkret geht es um CH-5324 FULL-REUENTHAL, also direkt an der Grenze.

Würde mich freuen.

Lg Basti

Könnte ich übernehmen.
Fahre am Montag mittag wieder in die Schweiz / Schaffhausen
Werde dann ein paar tage später nach full fahren
Mannheim ist auch kein Umweg, komme von waldlaubersheim
Gruss

Coole Sache [emoji4][emoji41][emoji106]

Hallo ich kann mich auch gerne anbieten , leider habe ich es erst eben gelesen da ich heute von Weinheim nach singen und mittwoch nach Zürich fahre … sollte es bei euch doch nicht klappen gebe bitte Bescheid dann kann ich es in 2 Wochen übernehmen…

Danke an die super Angebote, das Forum hier ist echt immer wieder ne Wucht.

Das Thema hat sich allerdings erledigt, da der Empfänger uns gerne kennenlernen möchte und wir es ihm dann selbst vorbei bringen werden [emoji6]