Wer will mal wieder herzlich lachen?

Hi

Der ADAC bescheinigt VW die saubersten Autos zu haben! :unamused:

motor-talk.de/news/franzoes … 33928.html

Lustig sind einige Kommentare:

:open_mouth: :confused: :astonished: :unamused:

nach dem motto: S-Bahn-Surfen ist sicher. Nur jeder zweite geht bei drauf :laughing:

Wo kommt das denn her?
Wer hat da was von wem wie wo wann ausgewertet?
Meta-Auswertung von anderen Auswertungen?

Und dazu noch die Quelle: SP-X

Unseriöser kann man so einen Text nicht zusammendengeln.
Für mich ist das Clickbait

Das ist eigentlich der größte Knaller :smiley:

wollte ich euch nicht vorenthalten … :laughing:

so ein Eselskarren…


kam eben auf NTV

… passt grad hier rein …

youtube.com/watch?v=cvk18vx-nrY

Ab 4.30, davor nur die Vorstellung der Autos. Am besten finde ich die Stelle bei 5.04 :laughing:

chip.de/news/Porsche-ueberho … 97981.html

:smiley: :mrgreen: :laughing: :blush:

Also wie nochmal?
Der beschleunigt deutlich schlechter als ein heutiger P100D, kommt erst in 2 Jahren, ist aber ein „Tesla Killer“?

Und nur ein 2 Sitzer dazu oder?

am Anfang schreiben Sie mit den 416 ps und später im Artikel das die stärksten aktuellen Tesla Modelle ja doch schneller sind. Einfach hinter einen alten einen neuen Bericht getackert :unamused:

„Dauerhaft volle Leistung“ kann ich mir auch nicht ganz vorstellen: ein leerer oder kalter Akku hat einfach weniger Leistung als ein voller/warmer. Es sei denn Porsche regelt einen vollen/warmen Akku auf die Leistung eines leeren/kalten ab, was sie im Zweifel nicht tun werden.

Ich vermute das Porsche nur ein Auto bringen würde das auf dem Rundkurs Kreise um das MS fährt. Was nicht so schwer ist aber eben schon eine Leistung für ein BEV. Also sobald ich es fahren kann denke ich wieder drüber nach, bis dahin ist es Geschwätz.

Ein PHEV Panamera würde übrigens Kreise um das MS fahren, aber eben nicht elektrisch.