SInd fast alle Autos geklaut worden ?

Sonstige Beiträge...

SInd fast alle Autos geklaut worden ?

von Talkredius » 27. Feb 2012, 00:24

Ich sehe die schönen Bilder auf der rechten Seite nicht mehr oder hat Tesla die eingezogen, wg. zu geringer Kilometerleistung ?
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3717
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: SInd fast alle Autos geklaut worden ?

von Thorsten » 27. Feb 2012, 09:28

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute, dass bei der Umstellung auf die neue Benutzergruppe "Tesla Owner" die Avatare übeschrieben wurden.

Falls Euer Avater fehlen sollte, kopiert das Bild bitte wieder rein.

Grüße
Thorsten
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3858
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: douglasflyer, Safety Fast!, Spark, Spüli und 2 Gäste