Bitcoin / Altcoin / Blockchain

Sonstige Beiträge...

Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von Gregor AUT » 2. Sep 2017, 21:24

Na dann mal los ;-) Ich bin seeeehr dankbar für den Tip mit der Bitcoin SE Group :D :D :D - wobei ich denke, dass jetzt der Zenith erreicht ist. Der BTC konsolidiert sich auch gerade...
Grelectric - Elektromobilität vom Experten. Alle Marken. Alle Modelle.

S 85 30000km
S P85D 30000km
X 60D 20000km
aktuell: S 75D
Model 3


www.g-electric.at
http://ts.la/gregor6066
https://www.bitcoin.de/de/r/8e27qr
 
Beiträge: 196
Registriert: 21. Aug 2016, 09:13

Re: BITCOIN ALTCOIN BLOCKCHAIN

von jekruege » 2. Sep 2017, 21:38

Hier findet man interessante Sachen, zum Beispiel Marktkapitalisierungen der einzelnen Währungen

https://coinmarketcap.com/currencies/views/all/

Außerdem kann man sich bei bitcoinblog.de ganz gut einlesen.

Persönlich finde ich noch, dass OmiseGO ein interessantes Projekt ist.
Beste Auto der Welt (S85) seit April 2015 und noch ein i3 inzwischen :)
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1043
Registriert: 2. Dez 2014, 16:08

Re: BITCOIN ALTCOIN BLOCKCHAIN

von Gregor AUT » 2. Sep 2017, 22:09

Eine weitere feine Seite für die Darstellung von Zahlen, Daten u. Fakten aller relevanten und nicht so relevanten Coins: https://www.worldcoinindex.com

Hier kann man sich auch sein eigenes Portfolio zurechtlegen und hat somit immer alles im Blickfeld.

Ich hab mich an die "großen" gehalten und bin bei Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Dash eingestiegen... Zusätzlich finde ich RIPPLE interessant, weil es das Beste aus zwei Welten verbinden könnte...

Die Bitcoin SE Group - Aktie hat massiv am dzt. Kursanstieg des BTC partizipiert - wobei ich hier glaube, dass sich die Aktie gut als barrierefreier Einstieg in die Cryptowelt eignet und die Aktie irrsinnig von ihrem Namen profitiert hat.
Grelectric - Elektromobilität vom Experten. Alle Marken. Alle Modelle.

S 85 30000km
S P85D 30000km
X 60D 20000km
aktuell: S 75D
Model 3


www.g-electric.at
http://ts.la/gregor6066
https://www.bitcoin.de/de/r/8e27qr
 
Beiträge: 196
Registriert: 21. Aug 2016, 09:13

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von jekruege » 4. Sep 2017, 09:08

Ich bin mir nur nicht sicher ob es nicht mal eine nen großen Rücksetzer gibt. Es nimmt doch langsam Hype-Ausmaße an. Prinzipiell glaube ich aber an Bitcoin - denke aber das sich die Old-Industrie (also die Banken) wehren werden. Mit Ripple ist es aber immerhin ein interessanter Ansatz. Ich würde mich aber über ein Verbot auch nicht wundern.

Mit beschäftigt habe ich mich bei einem Kurs von 30 - leider war das investieren damals nicht so leicht. Hätte man aber die Ausmaße erahnt, hätte ich vermutlich jetzt nur noch zum Spaß gearbeitet. 8-)
Beste Auto der Welt (S85) seit April 2015 und noch ein i3 inzwischen :)
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1043
Registriert: 2. Dez 2014, 16:08

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von Vagtler » 4. Sep 2017, 14:04

Model S 75D (seit 2. Oktober 2017)
http://ts.la/robert3664
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 28. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Köln

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von ihaire » 4. Sep 2017, 14:31

Gregor AUT hat geschrieben:wobei ich denke, dass jetzt der Zenith erreicht ist. Der BTC konsolidiert sich auch gerade...


Dachte ich auch, als ich vor einigen Jahren (~5) meine ganzen frisch geminten BTC für ~$10 pro Stück verkauft habe (und die resultierenden Dollars dann zum Kurs von ~1,45 in Euro umgetauscht habe).

$10 für ein paar Bytes in der Blockchain, das ist doch verrückt, oder? Schnell verkaufen :lol: Naja, wenigstens keine Verluste damit gemacht. :-) Und aktuell bin ich sogar noch im Besitz von Restbeständen (hat sich damals wegen transaction fee nicht mehr zu transferieren gelohnt) im Wert von mehreren hundert USD.
 
Beiträge: 571
Registriert: 16. Feb 2015, 14:15

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von Vagtler » 4. Sep 2017, 16:35

Gregor AUT hat geschrieben:[...] Bitcoin SE Group [...]

Was machen die gerade? Über +52%. An einem(!) Tag... :shock:
Model S 75D (seit 2. Oktober 2017)
http://ts.la/robert3664
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 28. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Köln

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von Gregor AUT » 4. Sep 2017, 18:49

:roll: Unglaublich... :roll: Ich bin bei knapp unter 30 € raus, weil ich dachte, dass die Blase am platzen wäre :lol: :oops: dabei haben wir beim BTC gerade wieder 4250 USD erreicht!
Grelectric - Elektromobilität vom Experten. Alle Marken. Alle Modelle.

S 85 30000km
S P85D 30000km
X 60D 20000km
aktuell: S 75D
Model 3


www.g-electric.at
http://ts.la/gregor6066
https://www.bitcoin.de/de/r/8e27qr
 
Beiträge: 196
Registriert: 21. Aug 2016, 09:13

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von McTrady » 4. Sep 2017, 18:58

Wahnsinn... Selten so einen Chart gesehen... :?
Habe heute Nachmittag alle restlichen Bitcoin Group SE zu etwas über 70€ verkauft. Mit den News aus China im Rucksack, wird die Luft jetzt verdammt dünn da oben.
Grüße aus Göppingen
Michael

Model S 75D, Obsidian Black Metallic, Glasdach, 19" Slipstream, Premium-Soundsystem, Textilsitze. Bestellt am 18.7.17 - ausgeliefert am 26.9.17
Unbegrenzte Superchargernutzung => http://ts.la/michael3029
 
Beiträge: 32
Registriert: 12. Jul 2017, 21:53
Wohnort: 73035 Göppingen

Re: Bitcoin / Altcoin / Blockchain

von Dane » 4. Sep 2017, 23:29

Die Nachricht aus China betrifft aber "nur" die ICO's.
Bei vielen ICO's kann Mann auch aus den Staaten nicht teilnehmen...
Tesla Model S 85D | VIN **0.000 | 2015
 
Beiträge: 250
Registriert: 3. Jan 2016, 21:39

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste