Neue Facebookseite "Tesla Fans Deutschland"

Ich habe soeben bei Facebook diese neue Seite erstellt: facebook.com/TeslaFansDeutschland

Ich habe bisher noch keine gute deutschsprachige Seite bei Facebook gefunden, deshalb habe ich sie einfach erstellt :wink:

Vielleicht habt ihr ja Lust, dort „mitzumachen“ …

Habe es mal auf dem gegen Tempo 80 Forum bekannt gemacht.

Dieses Forum entstand aus der seltsamen Sucht grüner Politiker sich selbst ins Knie zu schießen.
Kaum haben die Grünen bei der letzen Landtagswahl in Salzburg 17% bekommen,
schon der nächste Schuß ins Knie, Tempo 80 für die Stadtautobahn rund um Salzburg,
Über 31 Tausend Facebook Fans für diese Seite intressieren nicht.

Denn ersten like haste schon mal :stuck_out_tongue:

super Idee :exclamation:

hab auch gleich mal Facebook Gruppe gegründet
fürs Model S
Gruppe heißt natürlich auch Model S
Alles über das beste EV der Welt
facebook.com/groups/623235531073001/

facebook.com/groupinvite/AT … AGNa5l0n_Z

Schade :frowning:

Eigentlich wollte ich damit eine(!) Plattform bei Facebook für den Austausch erstellen - nun sind es schon zwei.

Ist doch gut deine Seite aber Gruppe ist einfacher um Neuigkeiten auszutauschen bis jetzt ist bei FB nicht viel los in Sachen Tesla. Und Tesla hat es irgendwie verpennt Deutsche Fan Portale zu errichten und zu betreiben

bei Google+ sind sie plus.google.com/+TeslaMotors/posts
und FB facebook.com/teslamotors?fref=ts
beide sind aber Englisch

OK :smiley:

Hatte auch erst überlegt, eine Gruppe zu machen aber mich dann für die Seite entschieden.

Schon 16 Likes :smiley:

Ich habe auch schon reichlich Inhalt eingepflegt! Wie gefällt’s euch?

facebook.com/TeslaFansDeutschland

Yellow top Arbeit wenn du die Info Menge jeden Tag so Aufrechthellst zieh ich meinen Hut

5 Mitglieder Sind jetzt in der Gruppe und hab deine Topthemen auch dort geteilt :laughing:
Bin aber so mit der Arbeit beschäftigt das ich Prioritäten setzten muss

Bin gerade am überlegen bei denn Privatsphäre Einstellungen, von Offen auf Geschlossen zu gehen.
Denn sonnst sieht jeder (aus eurer/unseren Freundeslisten) alle Kommens auch die nichts mit Tesla am Hut haben.
Was halltet ihr davon?

Offen
Jeder kann die Gruppe, ihre Mitglieder und ihre Inhalte sehen.

Geschlossen
Jeder kann die Gruppe und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können die Beiträge sehen.

Geheim
Nur Mitglieder sehen die Gruppe, ihre Mitglieder und die Beiträge der Mitglieder.

Da kommt man nur auf eine Anmeldeseite von Facebook :frowning:

Ja, wenn Du nicht bei Facebook angemeldet bist, dann ist das so :wink:

Danke für das Lob fabbec :slight_smile:

Aber bitte mach kein „Threadnapping“. Hier geht es um die Facebookseite „Tesla Fans Deutschland“ :wink:

Die Seite hat schon 64 Fans und es werden jeden Tag mehr! Ich freu mich :slight_smile:

facebook.com/TeslaFansDeutschland

Hier man ein kurzer Zwischenstand meiner Facebookseite facebook.com/TeslaFansDeutschland

Ich bin überaus zufrieden mit der Resonanz und der Verbreitung!

Es fehlen noch 3 Likes, dann sind die 1.000 voll und letzte Woche hat meine Seite und die darin enthaltenen News fast 20.000 Menschen erreicht!

Zum Vergleich:

Tesla Club Austria: facebook.com/teslaclubaustria → 134 Likes
Bundesverband eMobilität: facebook.com/BEM.Berlin → 740 Likes
Tesla Club Nederland: facebook.com/TeslaClubNL → 58
Tesla Club Belgium: facebook.com/TeslaClubBE → 478
(haben übrigens ein tolles Titelbild!)

Ich würde mich freuen, wenn von euch noch einige dazu kommen! :smiley:

Würde gern helfen, aber ich bin ja schon dabei… :laughing:
Glückwunsch!

Die 1.000 sind voll - Glückwunsch dazu! :smiley: Tolle Seite, ich schaue auch zwischendurch immer rein, ob du nicht doch mal mehr Infos hast als ich :smiley:

Danke :slight_smile:

Werde in diesem Leben kein Mitglied von Facebook oder Ähnlichem werden.
Ein Bekannter ist irrsinnig stolz darauf, dass er regelmässig unendlich viele „Likes“ bekommt, wenn er bei Facebook berichtet, dass er gerade 2 kg geschissen hat.
Das brauch ich wirklich nicht…
EG
Martin
TFF Forum reicht mir vollkommen…

Das tut mir leid für Dich! Du verpasst viel… :slight_smile:

…und das Problem in Deinem Beispiel liegt wohl eher bei Deinem Bekannten als bei Facebook :wink:

Ich bin gerade doch tatsächlich auf die Seite gekommen :smiley: . Hat sich etwas verändert, dass man Inhalte auf einmal ohne Anmeldung sehen kann :question:
Viele Informationen sind da zusammengefasst. Vielen Dank dafür. Was aber total nervt und die Sache unübersichtlich macht, ist das gefühlte 1000x die Worte „gefällt mir“ oder „gefällt das“ vorkommen. Kann man so etwas nicht ausblenden oder ausschalten?

Uli

Ich kann leider gerade nicht nachvollziehen, was du für eine Ansicht siehst. Eigentlich sind die „Gefällt mir“ sehr dezent und klein.