Alternativen zum Blech-Kennzeichen

Sonstige Beiträge...

Alternativen zum Blech-Kennzeichen

von Volker.Berlin » 24. Aug 2017, 11:40

Wer von Euch hat kein klassisches Kennzeichen aus Blech? Welche Alternativen habt Ihr gewählt und warum? Plastik? Selbstleuchtend? Was gibt es sonst noch?
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13029
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Alternativen zum Blech-Kennzeichen

von ulmerle » 24. Aug 2017, 12:29

Vielleicht dazu gleich noch eine OT Frage, wer hat den vorderen Kennzeichenhalter EU gegen einen kleineren aus der Schweiz getauscht. Ich lasse nächste Woche ein Model X zu und habe kurze Schilder in Blech vorgesehen, auch ohne Tesla Verstärker. Geht das?
Grüße vom ulmerle!

Weiterempfehlungslink: http://ts.la/julia533
Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 463
Registriert: 4. Mai 2015, 12:48
Wohnort: Ulm

Re: Alternativen zum Blech-Kennzeichen

von pEAkfrEAk » 24. Aug 2017, 12:37

Da hänge ich mich mal dran. Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit ein 40er Blechkennzeichen am Model S zu befestigen. In den Staaten gibt es ja ein paar Möglichkeiten zu kaufen, allerdings sehr teuer und auch nicht optimal. Die Schweizer Variante finde ich auch schick. Gibt es Detailbilder wie die Halterung ohne Kennzeichen aussieht?
Auf diesen Bildern kann man leider nicht viel erkennen: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t ... 40#p348890
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.24.1
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber & Turbine grau, Premium- & Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | gratis Supercharger-Nutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 874
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste