VDA ist Veranstalter der IAA

Sonstige Beiträge...

VDA ist Veranstalter der IAA

von ChrisB III » 12. Aug 2017, 10:37

Mir war bis eben nicht bewusst, dass der Verband der deutschen Automobilindustrie (VDA) der Veranstalter der IAA ist.

Damit ist für mich klar, dass ich diese Messe nicht mehr besuchen werde.

Wissmann und Konsorten werde ich nicht unterstützen.
 
Beiträge: 1154
Registriert: 9. Jul 2016, 14:44

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von Cupra » 12. Aug 2017, 11:00

Naja, wer soll solche Veranstaltungen in Deutschland denn auch sonst leiten? Der lokale Kleintierzüchterverein eher weniger :lol:
Model S100D "Edelweiss" :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2085
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von FrankfurterBub » 12. Aug 2017, 11:19

Ohje Ohje, sorry, aber das ist ein absoluter Nonsens-Thread.. Klar ist der VDA Träger bzw. Partner der Messe Frankfurt, wer denn sonst? Die DUH? :lol:
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1250
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von DerSchwabe » 12. Aug 2017, 11:24

FrankfurterBub hat geschrieben:Ohje Ohje, sorry, aber das ist ein absoluter Nonsens-Thread.. Klar ist der VDA Träger bzw. Partner der Messe Frankfurt, wer denn sonst? Die DUH? :lol:


Dobrindt? :D :lol:
P85 seit 21.11.2014, rot, Luft, Winter, Tech mit allen Sensoren, Doppellader
 
Beiträge: 819
Registriert: 16. Dez 2014, 16:44

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von ChrisB III » 12. Aug 2017, 11:29

Sucht Euch einen raus:

Messeveranstalter suchen
 
Beiträge: 1154
Registriert: 9. Jul 2016, 14:44

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von FrankfurterBub » 12. Aug 2017, 11:43

Mit Messen hast du es nicht so, Chris, oder? Bei nahezu allen Branchenmessen steht ein großer Industrieverband dahinter, egal ob Chemie, Pharma, Maschinenbau oder IT.
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1250
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von ChrisB III » 12. Aug 2017, 11:48

Mit sachlichen Beiträgen hast Du es nicht so, oder was soll dieses unterschwellige ad hominem-Geblubber?

Auf Deine "wertneutralen" Beiträge kann ich gut verzichten. Du stehst auf meiner Ignore, also versuch mir künftig keine Kommunikation mehr aufzudrängen. Danke.

Ad rem, Syndikus:

Vielleicht die Fédération Internationale de l’Automobile oder die European Automobile Manufacturers' Association? Vielleicht sind die redlicher als der VDA? Schon die ersten Google-Suchergebnisse zu Automobillobby sprechen Bände. Wer das unterstützen möchte, geht hin, ich nicht.
 
Beiträge: 1154
Registriert: 9. Jul 2016, 14:44

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von GalileoHH » 12. Aug 2017, 12:35

Dann solltest Du konsequenterweise Deine M3 Reservierung stornieren, oder willst Du die ganzen VDA-Mitglieder unterstützen, die Zulieferteile nach Fremont schicken?
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1289
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von FrankfurterBub » 12. Aug 2017, 13:00

Na, das ist relativ dünnhäutig, aber gut, wie du möchtest.. Ob ich allerdings auf /ignore bei dir stehe, ist mir allerdings recht egal ;)
Der VDA ist natürlich Lobbyist, da er die Automobilindustrie vertritt, u.a. als Ausrichter einer wichtigen Messe. Als ob Tesla keine Lobby unterhalten würde :roll:
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1250
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Re: VDA ist Veranstalter der IAA

von TArZahn » 12. Aug 2017, 16:30

Tesla ist dieses Jahr sowieso nicht auf der IAA vertreten. Besteht also eh kein Grund dort hinzugehen. Oder soll man sich die ganzen EV-Studien, die dann mal in 5-7 Jahren auf den Markt kommen (oder auch nicht) anschauen? :roll:
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014, PV 4,8 und 10 kWp
http://ts.la/andreas5122.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Bot] und 2 Gäste