MS/MX für Filmdreh Raum Saar/Pfalz dringend gesucht

Sonstige Beiträge...

MS/MX für Filmdreh Raum Saar/Pfalz dringend gesucht

von CLG » 9. Aug 2017, 16:46

Ich wurde von einer Agentur angesprochen, mein Model S für einen Filmdreh nächste Woche (KW 33) zur Verfügung zu stellen. Mache ich auch gerne, kann aber nur an zwei von fünf möglichen Drehtagen (Drehtage sind wetterabhängig). Daher suche ich auf diesem Weg einen zweiten Teslafahrer aus dem Raum Westpfalz, der seinen Wagen in der kommenden Woche flexibel für zwei bis drei Drehtage zur Verfügung stellen könnte (d.h. zwischen 14. und 18.8. - vor allem Mittwoch bis Freitag sollte bei Euch passen - Montag bis Mittwoch kann ich selbst abdecken).

Drehort ist bei Zweibrücken. Der Zweck des Drehs ist obercool, darf hier aber nicht verraten werden.

Über ein Honorar haben wir noch nicht gesprochen, ich selbst werde meinen Wagen aber unentgeltlich zur Verfügung stellen - wer den Zweck erfährt, wird mich verstehen. ;-)

Bei Interesse und Gelegenheit bitte PN, ich stelle dann den Kontakt her. Danke!
S85D seit 08/15 | Freie Supercharger-Nutzung: http://ts.la/christian2164
 
Beiträge: 701
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Kaiserslautern

Re: MS/MX für Filmdreh Raum Saar/Pfalz dringend gesucht

von CLG » 11. Aug 2017, 14:01

Erledigt, kann geschlossen werden. Man dreht Montag und Dienstag, d.h. mit meinem Fahrzeug.
S85D seit 08/15 | Freie Supercharger-Nutzung: http://ts.la/christian2164
 
Beiträge: 701
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Kaiserslautern

Re: MS/MX für Filmdreh Raum Saar/Pfalz dringend gesucht

von Healey » 12. Aug 2017, 00:34

Geschlossen, wie gewünscht.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6739
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast