Angebote für private Probefahrten (MS/MX)

Aus gegebenem Anlass dachte ich es könnte sinnvoll sein hier private Probefahrten mit Ort anzubieten. Da die SeC und Stores ja nicht für jeden um die Ecke sind, ist es evtl. für den ein oder anderen Begeisterten interessant.

Ich beginne dann mal und biete (Anfragen bitte per PN) Probefahrten für Hannover und Umkreis an. Fahrzeug ist wie in der Signatur ein Model S 75D als Facelift.

Evtl. kann man das strukturiert aufführen, so vielleicht:

Model: Tesla Model S 75D
Ausstattung: Premium, Pano, SmartAir, AP1, Leder, Sound
Ort: Hannover + Umgebung
Standort: 30982 oder 30453
Zeit für Fahrten: Wochenende und Wochentags
Dauer der Fahrten: gerne eine Stunde und mehr

Heute hatten wir, meine Freundin und ich, ein nettes Treffen mit dem User KrassesPferd – ich war so frei und hatte sein großzügiges Angebot angenommen und eine Probefahrt mit ihm vereinbart, was erstaunlich schnell ging (innerhalb von 24 Stunden wow).

Die Ausfahrt startete im Herzen Hannovers und ging teils durch die Stadt/Land und Autobahn zum SuperCharger nach Lauenau, so dass man wirklich alle Vorzüge des Autos ausreichend genießen konnte.

Die Ausfahrt dauerte mit Zwischenstopp am SuperCharger Lauenau und einem „schnellen“ Kaffee von der Burgerkette (wie war das mit dem: „schlachten die grade das Rind“! oder die Anmerkung meiner Freundin „Ob wir jemanden vorgelassen hätten?“, als diese vom stillen Örtchen wiederkam, he, he, he) ca. 2 Stunden. Vielen Dank noch mal für die Zeit, die ausführliche Beantwortung aller Fragen und dass ich mit dem tollen Auto fahren durfte.

Gute Idee.

Hier Details zu meinem

Model: Tesla Model S 90D Facelift
Ausstattung: Premium, Pano, SmartAir, AP1, Leder, Sound, 21"
Ort: Münchner Westen, Gerne auch Raum München
Standort: 82178 oder 85579
Zeit für Fahrten: Wochenende und Wochentags (Abends)
Dauer der Fahrten: gerne eine Stunde und mehr

Ich finde die Idee auch Super.
Aktuell Model S 85D mit fast allen Optionen (u.A. Kindersitze bzw. dritte Sitzbank)
Das S ist noch bis Ende August (steht auch zum Verkauf).

Ab September Model X als 7 Plätzer mit auch fast allen Optionen - ein X90D.

Ich bin aus der Schweiz, Region Winterthur (Zürich - 20km).
Termin nach Absprache, vorwiegend am Abend oder Weekend.

Ich freue mich wenn es Euch gefallen hat, danke ebenfalls für den sehr netten Kontakt!