Umfrage zur BTW

Welche Partei ist Dein Favorit

  • Ich wähle nicht
  • Andere

0 Teilnehmer

Wie will das Forum wählen…

Der Vollständigkeit halber würde ich noch „Andere“ hinzufügen bzw. „Ich wähle nicht“.
Ich selbst habe mich noch nicht entschieden, wie meine Wahl dieses Jahr ausfallen wird.

+1

Erledigt…

Leider müssen nun alle nochmals abstimmen… Sorry… weiß nicht warum das gelöscht wurde!!!

BITTE

DANKE

Nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gab es unter den Moderatoren einen Konsensbeschluss, dass Politik und Religion, soweit sie nicht das Thema des Forums betreffen, hier tabu sind. Tut mir Leid, aber wir müssen ja nicht denselben Fehler zweimal machen. Ich habe die Umfrage „verstümmelt“, um die bereits abgegebenen Stimmen zu löschen.
:arrow_right: Diskussionskultur im TFF Forum