Keine Benachrichtigung per Email

Ich beobachte mehrere Themen hier im tff-forum.
Ist es möglich ein Thema zu abonnieren, aber ohne ständig Emails über neue Beiträge zu erhalten.
Lese neue Beiträge überwiegend per Handy.

Wenn ich den Hier Abstellen-Link in der Email klicke, wird gleich das ganze Abo gelöscht.

Kann mir jemand einen Tip geben, find nix.
:mrgreen:
Danke

Anstatt „Thema beobachten“ die Option „Lesezeichen sezten“ auswählen.

O.K.
Per Webbrowser ist das schon mal eine gute Idee.
Diese Funktion wird adhoc von Tapatalk nicht unterstützt.
Bei setzen des Hakens in TT wird das Thema beobachtet, somit trudeln dann die Emails ins Postfach.

Trotzdem danke.

Die nervige Datenkrake Tapatalk löschen ist auch ein Ansatz…

Stimmt schon.
Aber Alternativen?

Läuft im Browser doch prima (unabhängig vom Gerät).

Für jedes Forum eine eigene Seite, und ALLE Benachrichtigungen nur noch per Email?
:neutral_face:

Der Unterschied zu früher ist, dass wenn im Thema eine neue Antwort kam eine Email rausging und dann so lange nicht wie man das Thema erneut aufgesucht hat. Aktuell bekommt man eine Mail für jede einzelne Antwort. Das heisst früher eine Mail heute 30 bei einem aktiven Faden wie gerade beim Batterieday Faden. Lässt sich das ändern?
Leider kann man auc nur „beobachten“ setzen da man ja nich immer direkt angesprochen wird obwohl das Thema interessiert und man mitlesen möchte.

Hej, seit einiger Zeit bekomme ich unverlangt unzählige Emails mit Beiträgen zu irgendwelchen Treads, die ich nie und nimmer abonniert habe/beobachten wollte. Jetzt kann ich nach einigen - sagen wir mal 20 - Beiträgen die rote Glocke abstellen, aber so habe ich immer wieder neue unverlangte Benachrichtigungen von neuen Themen ohne Ende.

Wie kann ich einstellen, grundsätzlich keine Nachrichten zu bekommen außer ganz bestimmt ausgewählten (wie Antworten hier zu meiner Frage)?!

Ich bin vor allem mit dem iPhone online. Wie kann ich Benachrichtigungen grundsätzlich abstellen, ohne gleich meine Email löschen zu müssen?

Die frühere Art, alle paar Tage oder Wochen auf neue Inhalte hinzuweisen, war für mich völlig ausreichend.

Dank und Gruß vom Rattenfänger

Hej, Danke. Ich habe diese Ansicht nicht im iPhone. Ich muss mir das mal am Desktop ansehen. Dank und Gruß

Hej, jetzt mal die Änderungen am PC vorgenommen. Dank für die Info. Es sollte jetzt klappen.

1 „Gefällt mir“