Was denkt ihr darüber?

Sonstige Beiträge...

Was denkt ihr darüber?

von wp-qwertz » 21. Jul 2017, 21:38

ich möchte euch auf etwas aufmerksam machen, das mir in der entwicklung der medien so gar nicht gefällt und bin gespannt, was ihr dazu sagt.

mir wird auf alle fälle ziemlich schlecht, wenn ich das hier unten sehe und mir vorstelle, was sich daraus alles entwickeln wird, weil wir alle doch sehr medienabhängig und -hörig sind...

aber seht mal selbst:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... n-100.html
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1840
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Was denkt ihr darüber?

von volker » 21. Jul 2017, 23:02

Dein Titel ist nichtssagend, deine Einleitung lässt sich auch nicht auf das Thema ein. Bitte schreib deutlich, worum es dir geht. Dampfplauderthreads werden sonst geschlossen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9662
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: deTrekke und 2 Gäste