Rechtsanwalt Verkehrsrecht Rhein/Main gesucht

Sonstige Beiträge...

Rechtsanwalt Verkehrsrecht Rhein/Main gesucht

von frank.pigge » 10. Jul 2017, 11:42

Hallo Ihr Lieben,

aus meiner Vergangenheitserfahrung gibt es eine Menge Anwälte die ihren Job nicht richtig oder nicht verlässlich machen. Ich habe die Hoffnung, hier von Euch eine Empfehlung zu bekommen. Es geht um ganz normale Verkehrsrechtsangelegenheiten die vernünftig geregelt werden sollen.

Und um die Fragen vorzubeugen: Es werden nahezu nur Tesla Themen behandelt...[emoji39]

Auch ein Anwalt der das liest, darf sich gerne direkt bei mir melden...:-)

Liebe Grüße,
Frank Pigge

0171/3479381
06081/981020
frank.pigge@dvag.de
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1765
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast