Autofreies Hamburg

Sonstige Beiträge...

Re: Autofreies Hamburg

von Toaster » 6. Jul 2017, 18:12

"Hamburg first!"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Autofreies Hamburg

von GalileoHH » 6. Jul 2017, 18:52

Make the Jungfernstieg great again
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1293
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Autofreies Hamburg

von Bones » 6. Jul 2017, 19:05

Ein Traum.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2438
Registriert: 20. Apr 2017, 08:07

Re: Autofreies Hamburg

von Stackoverflow » 6. Jul 2017, 19:18

@TeslaHH Die Feinstaubmessungen ergaben auch dass viel Staub durch Reifenabrieb entsteht. Dennoch fänd auch ich eine Vergleichsmessung sehr spannend.
Man denke nur an die vielen Ferrari, Lamborghini, Porsche Cayenne, Land Rover, Range Rover, Mercedes V8 und Lotus - die sonst täglich durch den Jungfernstieg knattern!
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 835
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Autofreies Hamburg

von Toschi » 7. Jul 2017, 16:18

Feinstaubmessung in der Nacht und heute wären auch interessant gewesen, was die Affen alles angesteckt und demoliert haben :twisted:
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 457
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Autofreies Hamburg

von TeslaHH » 7. Jul 2017, 20:49

Bei den ca 70-80 bislang verbrannten Autos (heute Nacht wohl noch mal so viele) bekommt der Threadtitel noch mal eine andere Bedeutung.
Erschütternd, was diese kriminellen Scumbags im Vorbeilaufen alles anrichten.
Und fatal, daß die damit mehr Aufmerksamkeit generieren als die friedlichen Proteste, die sie als trojanisches Pferd nutzen für ihr menschenverachtendes Verhalten.
 
Beiträge: 992
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast