Telsa Roadster leihen

Du bis hier im falschen Forum : Hier ist gibts nur Tesla und nicht Telsa

Ansonsten guck mal auf [url]http://www.mytesla.de/myTesla/Willkommen.html[/url]
Der könnte zur Zeit eventuell mietbar sein.

Nein, ist abgemeldet und hält seinen Winterschlaf.

lg

Eberhard

Hallöchen!

Einfach mal nen Urlaub im Bayrischen Wald machen…
Bei
e-wald.eu kannst Du auch nen Tesla Roadster leihen :slight_smile:
Das hatte ich seinerzeit einen Tag gemacht und seitdem gibts nur noch ein Ziel :wink:

Grüße

Mario

Hallo,

ich würde mich auch sehr dafür interessieren, im Frühjahr einmal für ein oder zwei Tage einen Roadster zu mieten. Optimalerweise auch in Unterfranken, um auch mal die Familie und die Bekannten in den Genuss des Teslagrinsens kommen zu lassen. :smiley: Wäre es vielleicht möglich, dass Eberhards Roadster nach seinem Winterschlaf wieder zur Verfügung steht oder gibt es in Unterfranken noch andere Möglichkeiten? :slight_smile:

Vielen Dank schonmal im Voraus! :slight_smile:

Grüße vom Alchemisten

da können wir gerne mal drüber reden, wenn es wieder frühling ist. frühestens ende märz.

lg

eberhard