Tesla Roadster der Grillwelt

Auf der Suche nach einem Grill, bin ich gerade eben auf einen ziemlich amüsanten Werbetext für einen Elektrogrill gestoßen, den ich direkt mal posten musste :smiley:

Sehr schön. :slight_smile:
Auch wenn ich noch einen Weber mit Verbrenner fahre äh benutze wäre ich nicht abgeneigt die Elektrovariante mal zu testen.
Danke für die Infos

Kann man den Grill dann am UMC betreiben oder brauche ich eine crOhm Box?
Und wieviel kWh hat eigentlich der Akku?
Bietet Weber auch einen Ranger Service?
:slight_smile:

Das sollte man mal dem Weber-Support zukommen lassen!
Ich bin auf die Antwort gespannt :smiley:

viel entscheidender ist der Steckertyp und die unterstützten Protokolle, mit Typ2 für RWE Säulen kämen wir schon gut zurecht … :mrgreen:

Wäre doch mal richtig nett, an der Ladesäule den Grill anzuschliessen. Weber auf Typ2 :mrgreen: