Allwetter Reifen für Audi A4

Moin zusammen,

kennt wer gute / günstige Allwetter Reifen für den Audi meiner Frau?

Sie fährt ~10.000 KM / Jahr

Reifengröße: 245/ 40 R18
Traglast 93
Km/h Index Y

Kann, wer was Empfehlen? Das Autohaus hat uns ein Angebot gemacht für 180€/Reifen, was ich dann doch ein wenig sehr hart finde.

Viele Grüße
SJ

Ja → motortalk.de!

Sorry aber das ist jetzt wirklich zu sehr offtopic und für diese Frage ist das eindeutig das falsche Forum.

Ich könnte dir einen empfehlen… ich befürchte allerdings das dir das nix nutzt. Hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Audi gefahren [emoji51]
Im Audi-Forum ( gibt es so was …!!!) ist die Frage vermutlich besser aufgehoben [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal abgesehen davon, das dass dämliche Dimensionen für Reifen im Winter sind, sind Goodyear Eagle LS2 recht ordentlich. Im Schnee werden aber auch die versagen.

Schnee gibt es hier nicht wirklich :slight_smile:

Danke ich gucke mal.