Klimaleugnung macht sich auch hier breit.

Sonstige Beiträge...

Re: Klimaleugnung macht sich auch hier breit.

von grizzzly » 23. Jun 2017, 18:37

Ich stimme Healey zu.
Bitte hier keinerlei Politik Geplänkel sondern Fakten. Für politische Diskussionen und Werbung gibt es genügend andere Foren.
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184

Re: Wähl doch die Klimawandelleugner Partei Deines Vertrauen

von Mathie » 23. Jun 2017, 18:37

founder hat geschrieben:Und jetzt erklär mal, welche Alternative es politisch zur WWW Bewegung WeltWeiter Wohlstand gibt.

Founder, eine Partei bei der die Antwort auf alle Fragen Dacia heisst ist für mich nicht wählbar. Und Deine Hybris, dass Du der einzige bist, der den Durchblick hat ist manchmal amüsant aber meistens nur nervig.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von founder » 23. Jun 2017, 18:49

Mathie hat geschrieben:
founder hat geschrieben:Und jetzt erklär mal, welche Alternative es politisch zur WWW Bewegung WeltWeiter Wohlstand gibt.

Founder, eine Partei bei der die Antwort auf alle Fragen Dacia heisst ist für mich nicht wählbar. Und Deine Hybris, dass Du der einzige bist, der den Durchblick hat ist manchmal amüsant aber meistens nur nervig.

Gruß Mathie

Es ist faszinierend wie eingehend Du Dich mit dem Parteiprogramm der WWW Bewegung WeltWeiter Wohlstand auseinander gesetzt hast.

Auf Deiner Antwort entnehme ich, dass für Dich nur die Benutzer deutscher Oberklasseautos wählbar sind.
Nur für Dich habe ich extra nach gesehen, was für einen Dienstwagen Gregor Gisy fährt. Es ist ein Audi A8.

Damit hast Du freie Auswahl zwischen CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen, Linken und AfD, fahren alle deutsche Oberklasse.

von Mathie » 23. Jun 2017, 18:59

founder hat geschrieben:
Mathie hat geschrieben:Deine Hybris, dass Du der einzige bist, der den Durchblick hat ist manchmal amüsant aber meistens nur nervig.

Auf Deiner Antwort entnehme ich, dass für Dich nur die Benutzer deutscher Oberklasseautos wählbar sind.
Nur für Dich habe ich extra nach gesehen, was für einen Dienstwagen Gregor Gisy fährt. Es ist ein Audi A8.

Damit hast Du freie Auswahl zwischen CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen, Linken und AfD, fahren alle deutsche Oberklasse.

Das ist jetzt ein eher amüsantes Beispiel Deiner Hybris, Deine Werbung für deine Partei nervt leider nur!

Gruß Mathie

von founder » 23. Jun 2017, 19:06

Mathie hat geschrieben:
founder hat geschrieben:
Mathie hat geschrieben:Deine Hybris, dass Du der einzige bist, der den Durchblick hat ist manchmal amüsant aber meistens nur nervig.

Das ist jetzt ein eher amüsantes Beispiel Deiner Hybris, Deine Werbung für deine Partei nervt leider nur!

Gruß Mathie

Ach er nervt, Du willst also nur Jammern, jammern und nochmals jammern.
Lösungen sind unerwünscht.

Erinnert mich doch sehr an einen Artikel, den ich 1996 über Solarenergiefans geschrieben habe:

Jammerer jammern

Und reagieren aggressiv auf jeden Versuch Ihnen den Grund fürs Jammern wegzunehmen. Erfahrungen mit Solarenergiefans bei einer Abstimmung.

von UTs » 23. Jun 2017, 19:08

Founder, an sich fünfwöchigen viele Deiner Beiträge interessant. Aber was nervt, ist das Kapern von Themen. Wenn Du schon den Titel Deines Beitrags ändern musst, dann musst du doch merken, das etwas schief läuft!
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718

Jammern erlaubt - Lösungen unerwünscht

von founder » 23. Jun 2017, 19:13

UTs hat geschrieben:Founder, an sich fünfwöchigen viele Deiner Beiträge interessant. Aber was nervt, ist das Kapern von Themen. Wenn Du schon den Titel Deines Beitrags ändern musst, dann musst du doch merken, das etwas schief läuft!

Ja es läuft etwas schief. Die ausschließliche Bereitschaft zu jammern und nörgeln, das Ausschließen von anderen Ideen und Lösungen.

von UTs » 23. Jun 2017, 19:16

Du bist einfach nur unverschämt!

von Mathie » 23. Jun 2017, 19:18

founder hat geschrieben:Ach er nervt, Du willst also nur Jammern, jammern und nochmals jammern.

Wer ist er in diesem Zusammenhang?

Gruß Mathie
Zuletzt geändert von Mathie am 23. Jun 2017, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.

von UTs » 23. Jun 2017, 19:20

Mathie, warum verbreitest du auch den gekaperten Titel von Founder?

VorherigeNächste