Model X auf der Flucht?

Ohne Worte :smiley:

Das gibts doch nicht !!

Man gönnt sich ja sonst nichts, oder ?

Sieht man ja auf dem Foto das es da ziemlich abschüssig ist… :wink:

Irschenberg? Gestern wollte ich auch ein Foto dort machen. Allerdings von dem alten Ömmelopelassi, der an einer Ladesäule parkte :imp:

Richtig Irschenberg.
Kann natürlich einer von denen sein, die beim Einparken immer die Parkschilder verbiegen.
Und bevor hier was „Frauenfeindliches“ kommt. Fahrer des Münchner MX ein Familienvater…

Kein Wunder warum immer die Kabel aus den Handhaltern reißen [emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir haben uns hier gerade weggeschmissen :slight_smile:)

:laughing: :laughing: :laughing:
You make my day!
Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Da kann man nur froh sein, dass sich dort ein SC befand. Wie soll man sonst
auf Nummer sicher gehen können, dass das Auto nach dem Essen noch da steht, wo man es abgestellt hat.
Ohne diese Sicherungsmöglichkeit undenkbar.
Danke Tesla! Wieder ein Grund mehr ein Model 3 auch wirklich zu bestellen.
Jetzt weiß ich endlich was Elon meinte mit, „SC ready.“ :smiley:

Da fällt mir nur ein:

Herr, wirf Hirn herab… :open_mouth:

Kann man eigentlich angestöpselt losfahren?

Nein mit dem Tesla kannst Du solange ein Kabel steckt nicht losfahren.

Nein
LGH

… angestöpselt losfahren? Das geht nur beim Luft aufpumpen.

Unverschämtheit, dass Tesla die ganzen gesammelten Daten des Fahrzeugs nicht auf eine positive Art und Weise nutzt und in so einem Fall die Bremse aktiviert.

Da hast Du wohl etwas falsch verstanden oder den Smiley vergessen.
Selbstverständlich ist beim Laden die Parkbremse an und selbstverständlich kann man im angestöpselten Zustand nicht fahren. Da hat jemand einfach nur schlecht eingeparkt.
Das Foto ist nur schief aufgenommen, es gibt keinen Supercharger am Steilhang.
LGH

Platsch…daneben… :smiley:

Zum Bild:
Ich würde mal eher sagen, perfekt eingeparkt, wenn man das Ladekabel so auf Spannung anschliessen kann… :mrgreen:

Genau, das wird’s sein: Er dachte, er lädt schneller, wenn er die Spannung im Kabel erhöht…

Er wollte möglichst wenig Umweg machen. So ist er dem Ziel gleich etwas näher :smiley: .
LGH

Jungs ihr seht das alles falsch.
Fachlich ist das die beste Möglichkeit zu laden. So laufen die Elektronen schneller in den Tank. Ist einfach ein Fehler von Tesla, dass der Fluss immer durch den durchhängenden Schlauch behindert wird.
Außerdem bekommt man so einen Schuß mehr rein.

Vielleicht gab es beim Hochfahren des Chargers einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, und das Model X stand bei Beginn der Ladung viel näher an der Säule.