Endlich Innovation von Mercedes-Benz

[url]https://electrek.co/2017/05/18/mercedes-vivint-home-batteries-solar-tesla-powerwall/[/url]

Dass die sich trauen bei so einem Kurzstreckenfahrzeug Werbung mit dem Landhaus zu machen :laughing:

Den Batteriespeicher von Mercedes - gibt’s den nicht schon gefühlt seit Jahren?

Schon witzig, wie auf einmal alle Tesla nachmachen. Auch bei den Werbefotos :wink:

Kann übrigens hier gemergt werden: Stromspeicher von Mercedes

Das ist echt hart. Mercedes fährt auf der CES ein paar Meter ferngesteuert – ihr Beitrag zum Thema autonomes Fahren:
derletztefuehrerscheinneuling.c … ufgegeben/

@cer: durchbrich doch mal deine Filterblase… → [url]Mercedes-Benz S 500 INTELLIGENT DRIVE | Autonomes Fahren - YouTube

( inzwischen fahren dutzende autonome Daimler, sowohl PKW wie LKW im Flottentest auf öffentlichen Straßen. In USA wie Deutschland…)

Gruß SLAM

Da musste ich mich auch Fremdschämen.
Smart+Mockup
Und Sicherheitsgurte braucht man auch nicht mehr.

Ach, blast mir doch den Schuh auf mit eurer „Filterblase“.

Das da oben ist das, was Mercedes Benz für der Welt wichtigste Consumer Electronics Messe für angemessen hielt! Und das ist eine Schande, innerhalb und außerhalb meines Wahrnehmungshorizontes!

Hab ich irgendwo geschrieben, dass sie es nicht besser können? Nein, hab ich nicht. Aber sie versuchen, die Öffentlichkeit zu veräppeln. Und das macht man nicht, vor allem nicht, wenn man ein deutsches Traditionsunternehmen ist und „Das Beste oder Nichts.“ als Claim hat.

Dem von Cer kann ich nur beipflichten, gibt nicht mehr zu sagen.

Stimmt, die Ähnlichkeit ist frappierend. Ziemlich strange.

„Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ Na wer hat’s gesagt? [emoji6]

Und noch eins: Wenn man so oft kopiert wird wie Tesla und die ganze Branche nur noch Tesla-Killer herstellen will, dann ist man an der Spitze. Ganz oben. Da kann man nur noch gegen dich selbst konkurrieren.

Das ist leider eher traurig.

Früher nannte man es „Porsche-Jäger“, heute „Tesla-Killer“.
So ändern sich die Zeiten.

@Earlian: steht doch ganz oben links :wink:)))

Habe ich das was falsch in Erinnerung - Schwarzenegger lässt sich als Suv- Werbebotschafter einspannen ??

stuttgarter-nachrichten.de/ … 08122.html

So ist es…
Porsche ist in der neuen Welt kein Maβstab mehr.

Grüße SuCseeker