Link zum Erstellen von QR Code (2D Matrix Barcode)

Sonstige Beiträge...

Link zum Erstellen von QR Code (2D Matrix Barcode)

von Talkredius » 14. Feb 2012, 20:07

ich will mir ein Barcodelabel für meinen Raodster erstellen, wie bei UdoW. Über den untenstehenden Link kann man das Label kostenlos erstellen

http://goqr.me/de/
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Link zum Erstellen von QR Code (2D Matrix Barcode)

von teslafahren.at » 14. Feb 2012, 21:42

Coole Sache - DANKE !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 8. Dez 2011, 13:10
Wohnort: Ösiland

Re: Link zum Erstellen von QR Code (2D Matrix Barcode)

von Talkredius » 25. Mär 2012, 18:18

Dazu noch ein allgemeiner Hinweis :

(für die Experten : meine Android Smartphone ist mittlerweile gerootet und ich habe LBE Privacy Guard installiert, damit kann man jeder App alle Zugriffsrechte einzeln einmalig/dauerhaft gewähren oder verweigern, Die Twitter App von Twitter will z.B. nach der Installation direkt mal alle Kontakte nach Hause übermitteln, allerdings nicht mehr von meinem Telefon :D )

Zu Anfang hatte ich auf meinem Smartphone den Quickmark Barcode Scanner installiert, hatte aber Dank LBE gemerkt, dass der nach jedem Scan nach Hause telefonieren will. Deswegen habe ich den direkt wieder deinstalliert.

Mittlerweile verwende ich die App Barcode Scanner by ZXing Team, der Code ist zudem Open Source.

Auch vor scheinbar harmlosen Apps kann ich nur warnen, Bsp: Flashlight warum will diese App eigentlich Zugriff auf meine Kontakte ?
Aber auch dafür gibt es Alternativen.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], jonny007, past_petrol, pollux, Rolando, sabre125 und 5 Gäste