Was zum Geier... Wie kann man nur?

Wie kommt man auf so eine Idee? Ich raff es nicht. :open_mouth: :nerd:

Damit die BMW Fahrer und andere nicht wie im Faden

rumheulen das sie von einem E-Auto abgezogen wurden. :smiley:

Diese Aufkleber wurden ursprünglich angeboten zusammen mit dem Begleitspruch „Thank you Elon, for getting over this.“

Ich finds aber schon lustig, mir hierzu den entsetzten Blick eines Auspuffrohr-Fetischisten vorzustellen:-)

Viele Endrohre sind nicht mehr In.

Jetzt müssen es die großen breiten Attrappen sein, womit dann nur ein einzelnes dünnes 30mm Abgasrohr kaschiert wird. :unamused:

autokiste.de/psg/archiv/2010 … 8695_4.jpg

Für mich haben diese Aufkleber eher ironischen Hintergrund…

Klar ist das ironisch!!! Ich find´s lustig. Wäre zwar nicht meins, aber ist trotzdem gut.

Ich hoffe der BMW Fahrer auf dem ihr hier alle so gern runhakt liest nicht mit!!! Es wäre ganz schön, wenn das aufhört. Wir waren nicht dabei.

Grausam. Noch schlimmer sind die Blenden, hinter denen sich noch nicht einmal mehr ein Auspuff versteckt.

welt.de/img/motor/mobile144 … -VW-Pa.jpg

So Atrappen sind doch heute ganz normal - wichtig für das Ego des ganz normalen Autofahrers.
Obs nun Pseudo-Endrohrblenden sind, durch die man selbst bei BMW oft auf die Straße unter dem Auto gucken kann, oder die lächerlichen Windeln (Pseudo-Unterbodenschutz), die alle SUVs am Arsch haben … ohne dickes Endrohr fühlt sich der autofahrende Mann sowieso nicht komplett - und dem vergleichenden Blick auf Nachbars Endrohr soll das eigene ja auch standhalten … und ohne Windeln könnte der Nachbar ja womöglich gar nicht erkennen, dass man sich ein SUV geleistet hat …

Ich lach mich immer schlapp bei solchen erbärmlichen Designblüten … :laughing:

Das traurige dabei ist: Man bekommt ja heute fast kein Auto mehr ohne solche äußerlichen Peinlichkeiten … :frowning:
Vielleicht mach ich mal einen De-tuning-Zubehörhandel auf. :wink:
Vielleicht gibts ja einen Markt für Austausch-Stoßfänger ohne Windeleinsatz (mein Auto ist schon erwachsen und „sauber“!) und ohne Pseudo-Endrohrblenden …