Hallo,
wie manche schon mitbekommen haben, bin ich sehr interessiert das Model S nicht nur so nutzen zu wollen
wie es von Tesla vorgegeben ist. Mein Ziel ist es die Gleichstromladung und -entladung direkt über den Ladeport
möglich zu machen sowie eine Anzeige der Spannungen, Ströme, Temperaturen, Leistungen und des Drehmoments
im Hauptbildschirm ohne Garantieverlust zu realisieren.
Gedacht habe ich mir das Ganze so:
Es wird eine Crowdfunding Kampagne aufgesetzt um das günstigste, aktuelle Model S zu Forschungszwecken sowie
Testequipment zu finanzieren. Mein S85 von Anfang 2014 ist dafür leider nicht geeignet, weil Tesla bei den neuen
Fahrzeugen einiges überarbeitet hat, der S85 nicht nur von mir genutzt wird und immer zur Verfügung stehen muss.
Je nach Spende soll es dann Werbung auf dem neuen sowie meinem Model S als auch die Hard- und Software für den
Einbau des fertigen Produkts in das Fahrzeug der Spender geben. Eventuell gibt es dann auch ein Early Access.
Als Zeitraum der Forschung setze ich großzügig die Zeit von März bis August 2018 an. In der Zeit habe ich keine Arbeitsstelle
mehr bis dann die Technikerschule anfängt, was mir viel Zeit für die Forschung lässt.
Der Beitrag soll erst mal dazu da sein um die eventuelle Nachfrage einzusehen