Korrelation der Ernährungsgewohnheiten

Sonstige Beiträge...

Wieiviel Fleischprodukte bzw. Fisch konsumiere ich?

Ich ernähre mich vegan
5
7%
Ich ernähre mich vegetarisch
5
7%
Ich esse ca einmal pro Woche Fleischprodukte/Fisch
10
14%
Ich esse nicht täglich Fleischprodukte/Fisch
29
39%
Ich esse täglich Fleischprodukte/Fisch
25
34%

Abstimmungen insgesamt : 74

Re: Korrelation der Ernährungsgewohnheiten

von La rose noire » 2. Mai 2017, 19:28

Adastramos hat geschrieben:
@La rose noire: Ich finde deine Selbstironie sehr gut, kenn ich es oft von meiner Mutter und mancher "Geschichte" die sie so erlebte, in Diskussionen um vegetarische Ernährung, bei euch dementsprechend vegan, mit "Was soll man denn noch essen, außer Gras?" usw. aber genug davon, da wirst sicher auch mehr als genug zu erzählen haben, drum ists immer sehr gut, wenn man auch etwas über sich selbst lachen kann! :)

Selbstironie ist immer gut, allerdings könnte man bei einigen Kommentaren, gerade bezüglich der Gesundheit, dann doch ausrasten, da vieles häufig sehr sehr anmaßend ist. Ich hatte da eine Situation, bei der ich am liebsten aufgestanden und gegangen wäre. Hätte da meine Sojalatte nicht vor mir gestanden und es wäre nicht meine Schwiegermutter gewesen, wäre es wohl so gekommen. :roll:

Nun ja, das ist aber im Endeffekt das selbe Spiel wie dass niemand verstehen wird, warum ich mir in hoffentlich naher Zukunft ein Modell 3 kaufen werde, ein Auto zu einem solchen Preis, das auch noch ohne Benzin fährt. Dass ich überhaupt reserviere, werde ich auch fast niemandem erzählen, das würde genauso Reaktion wie der Veganismus im nahen Umfeld hervorrufen. Das Schätzchen ist eben einfach irgendwann da! :mrgreen:

It's magic! :lol:
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!

Re: Korrelation der Ernährungsgewohnheiten

von La rose noire » 2. Mai 2017, 19:30

Nein, wie gut. Jetzt kommt direkt im Radio: Guinness ist endlich vegan! :D
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!

Vorherige