Augemented Reality in der Produktion Live auf HMI 2017

Sonstige Beiträge...

Augemented Reality in der Produktion Live auf HMI 2017

von Talkredius » 26. Apr 2017, 12:48

da hier im Forum viele IT'ler und Geeks unterwegs sind noch eine aktuelle Info zum SEW Eurodrive Stand auf der Hannovermesse :

Dort ist eine komplette Getriebemontageinsel aufgestellt, es werden live Getriebe montiert mit Unterstützung durch AR Brillen und Cobots
Ich selber werde morgen auch den ganzen Tag auf dem Messestand sein, also ein Spezialführung wäre kein Problem, einfach nach mir (Realname Ulrich Hopp) fragen

Für die SAP'ler : direkte Anbindung an SAP Produktionssysteme möglich

SEW_HMI.png
Ab in die Zukunft der Montage :



Ein paar Teaser :

https://twitter.com/KaliszKarol/status/ ... 7149531136

https://www.youtube.com/watch?v=5m1i2Q2nRI0

Karten für die HMI :

auf http://www.hannovermesse.de/ticketregis ... 44b23psfp3
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Augemented Reality in der Produktion Live auf HMI 2017

von juanmax » 26. Apr 2017, 14:35

+10
P3D + i3 > S90D > Ion > Roadster > Leaf
Benutzeravatar
 
Beiträge: 500
Registriert: 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Köln
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Banuschka, Bones, CityEL, grafixx, kangaroo, moff, Moritz, Stromkutscher, Tanti1973, TeslaChris, Vogtlandy, volker und 15 Gäste