Neue Tesla Homepage

Bei mir hat sich unter myTesla unter anderem auch die Rechnung geupdatet.
Es gibt auch unter Updates einen neuen Beitrag zu den Superchargern
Hat sich bei euch was geändert?

… bei mir geht mytesla gar nicht mehr - nach der Fahrzeugauswahl will er jetzt eine Datei „Profile“ downloaden… komisch?

Das Problem hatte ich auch. Ich vermute, die arbeiten aktuell noch an der Webseite.

Poor Performance…aber nach ewigem Warten: konnte keine Neuigkeiten feststellen…

Echt lahm im Moment! Die Seite „beißt“ sich mit Adblock Plus. Ohne sind es dennoch 6,5s Ladezeit. Vorherige Teslamotors Inhalte werden geladen wie rumcollector.teslamotors.com/
Sieht alles sehr indisch aus.

Bezüglich Seiteninhalt kann ich nichts Neues finden.

Die deutsche „Energie“-Seite funktioniert nicht: „Page Unavailable“
Vielleicht kommt da was Neues.

Was auch echt mal Zeit dafür wäre.

Aktuell ist die myTesla Seite für nichts zu gebrauchen.
Dabei wäre es eine so ideale Plattform, wo man beispielsweise die Favoriten vom Mediacenter voreinstellen könnte, um sie danach hochzuladen. Oder man könnte da persönliche Daten vom eigenen Fahrzeug (was mit der Fahrzeugnummer ja personalisiert werden könnte) abrufen, wie beispielsweise Fahrstrecken (tracker), Energieverbrauch, geladener Strom (an welchen Orten), usw.

Einfach mehr Interaktivität.

Und da soll nun niemand damit kommen, dass über das Internet zu wenig Sicherheit vorhanden sei. Für’s Onlinebanking reicht es ja auch.
Zumal geht es immer um das eigene Fahrzeug. Des weiteren sammeln sie diese Daten ja eh schon für „ihre Zwecke“.

+1