Neue Tesla Homepage

Sonstige Beiträge...

Neue Tesla Homepage

von Mo111 » 24. Apr 2017, 19:31

Bei mir hat sich unter myTesla unter anderem auch die Rechnung geupdatet.
Es gibt auch unter Updates einen neuen Beitrag zu den Superchargern
Hat sich bei euch was geändert?
 
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2016, 13:16

Re: Neue Tesla Homepage

von HellyAUT » 24. Apr 2017, 19:47

... bei mir geht mytesla gar nicht mehr - nach der Fahrzeugauswahl will er jetzt eine Datei "Profile" downloaden... komisch?
 
Beiträge: 105
Registriert: 29. Dez 2016, 16:17

Re: Neue Tesla Homepage

von Thorsten » 24. Apr 2017, 19:50

Das Problem hatte ich auch. Ich vermute, die arbeiten aktuell noch an der Webseite.
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3394
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Neue Tesla Homepage

von smartgrid » 24. Apr 2017, 21:26

Poor Performance...aber nach ewigem Warten: konnte keine Neuigkeiten feststellen...
smartgrid

S75 seit 03/18 FW: V9 2018.42.2
X90D seit 09/16 mit AP1 bei drivetesla 2.0
S60 seit 02/14 ohne AP bei drivetesla (verkauft)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2666
Registriert: 13. Jan 2014, 23:42

Re: Neue Tesla Homepage

von Melanippion » 24. Apr 2017, 22:00

Echt lahm im Moment! Die Seite "beißt" sich mit Adblock Plus. Ohne sind es dennoch 6,5s Ladezeit. Vorherige Teslamotors Inhalte werden geladen wie https://rumcollector.teslamotors.com/
Sieht alles sehr indisch aus.

Bezüglich Seiteninhalt kann ich nichts Neues finden.
Wer mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 971
Registriert: 27. Mär 2016, 11:22

Re: Neue Tesla Homepage

von Saftwerk » 24. Apr 2017, 23:04

Die deutsche "Energie"-Seite funktioniert nicht: "Page Unavailable"
Vielleicht kommt da was Neues.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1926
Registriert: 26. Aug 2012, 18:27

Re: Neue Tesla Homepage

von Mansaylon » 25. Apr 2017, 04:22

Thorsten hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Ich vermute, die arbeiten aktuell noch an der Webseite.

Was auch echt mal Zeit dafür wäre.

Aktuell ist die myTesla Seite für nichts zu gebrauchen.
Dabei wäre es eine so ideale Plattform, wo man beispielsweise die Favoriten vom Mediacenter voreinstellen könnte, um sie danach hochzuladen. Oder man könnte da persönliche Daten vom eigenen Fahrzeug (was mit der Fahrzeugnummer ja personalisiert werden könnte) abrufen, wie beispielsweise Fahrstrecken (tracker), Energieverbrauch, geladener Strom (an welchen Orten), usw.

Einfach mehr Interaktivität.

Und da soll nun niemand damit kommen, dass über das Internet zu wenig Sicherheit vorhanden sei. Für's Onlinebanking reicht es ja auch.
Zumal geht es immer um das eigene Fahrzeug. Des weiteren sammeln sie diese Daten ja eh schon für "ihre Zwecke".
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 692
Registriert: 22. Dez 2016, 14:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Neue Tesla Homepage

von Spark » 25. Apr 2017, 08:13

Mansaylon hat geschrieben:Einfach mehr Interaktivität.


+1
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Jan 2016, 14:08


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: tanim, Volker.Berlin und 8 Gäste