BMW Hauptversammlung 11. Mai

Ich habe gerade die Einladung zur BMW Hauptversammlung erhalten und überlege, diesmal hin zu gehen. Ich will mir das Spektakel einmal live anschauen… :wink: Gibt es hier noch weitere Tesla-fahrende BMW-Aktionäre, die man bei dieser Gelegenheit treffen könnte?

Hab’ zwar noch ein BMW aber keine BMW Aktien,
da kann ich derzeit nur mit Audi dienen :wink: .

Viel Spaß,
eventuell gibt es ja extra Parkplätze mit Ladeanschluß,
natürlich 1-phasig :laughing:

Na mittlerweile ladet der i3 drei Phasig

An die München-Auskenner: Wo würdet Ihr denn (gern preiswert, aber mit Strom) übernachten, um am nächsten Morgen möglichst ohne allzu großes Verkehrschaos zur Olympiahalle (Coubertinplatz) zu kommen?

Zum fraglichen Zeitpunkt ist offenbar in München die „transport logistic“ Messe, und die Hotels haben ihre Preise „angepasst“ (z.B. LetoMotel 199 Euro statt 39 Euro :open_mouth: :astonished: ).

bei „measureman“ :wink: …war ein Scherz, aber der wohnt in der Ecke.

LGHermann

Es hat sich tatsächlich eine private Übernachtung ergeben. Also, meine Hotel-Frage ist für diesmal erledigt. Danke!

Leto hat auch noch ein Motel? :mrgreen:

Echt :question: :open_mouth: :smiley:

Ich hoffe es läuft gut :mrgreen:

Nachdem es letztes Jahr bei mir dann terminlich doch nicht gepasst hat, bin ich dieses Jahr dabei. Falls noch jemand aus dem Tesla-Forum teilnimmt: Melde Dich gern vorab per PN. Vielleicht trifft man sich!