Diese Sinnlosnewsletter von Tesla...

Letzte Woche habe ich eine Einladung für eine Probefahrt für das Model S erhalten, sie seien sich sicher es würde mich überzeugen. Heute nun erklären sie mir welche Möglichkeiten ich habe ein Model S aufzuladen - nach über 3000km weiß ich das denke ich auch schon.

Sehr seltsame Marketingmethoden wie ich finde…

Bekommst Du diese Newsletter an die gleiche Mailadresse, die Du in Deinem Teslaaccount für das Auto hinterlegt hast?

Ich hatte mich bei der ersten Probefahrt mit meiner privaten Mail registriert und den Newsletter abonniert. Die Bestellung 1,5 Jahre später erfolgte dann aber über die Firma mit entsprechender Mailadresse.

Da kann ich Tesla keinen Vorwurf machen, dass sie die beiden Identitäten nicht zusammenbringen.

Gruß Mathie

Ja, beides läuft über [email protected] - das habe ich schon berücksichtigt :wink:

Und weiter gehts - „Sichern Sie sich eines der letzten Model S 60 – ab 376 EUR im Monat“ - danke, aber ich habe das 75er genommen…

Das hatte ich auch die ersten Monate. Ich war wohl als Besitzer und Suchender bei ihnen :wink: