Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

Liebe Community,
ich suche ein Tesla S für ein Foto Shooting im Raum Ruhrgebiet.
Das Shooting soll in einer „alten Kaue“ stattfinden welche Bunt angeleuchtet ist.
Ich finde die Symbolik spannend (von alter Energie „Kohle“ zur neuen „Elektro Auto“.
Das ganze Shooting ist natürlich für euch kostenlos und Ihr bekommt auch alle Bilder :wink:
Ich selber bin Fotograf und fahre ein Tesla X welchen ich zum gleichen Zeitpunkt auch Fotografieren werde.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung :smiley:

Lg

Andreas

Komme aus Essen und könnte mein S85, schwarz, vor FL zur Verfügung stellen…

gerne… du kannst mich wenn du möchtest morgen anrufen (01743005901)

Hey Leute,
das Shooting war bereits letzen Samstag, und es hat sich mehr als gelohnt :mrgreen:
Es sind sehr viele schöne Bilder entstanden, welche nun bearbeitet werden wollen.

Danke nochmal an Peter für das spontane erscheinen sowie für seine Geduld… :laughing:

Damit Ihr schonmal ein Eindruck bekommt zeige ich Euch gerne einen kleinen Clip vom Foto Shoot :smiley:
Das Angebot steht übrigens immer noch…

Ich bin schon gespannt wie Ihr das Video und die Fotos findet…
:exclamation: Über Anregungen bin ich Dankbar :exclamation:

Lg

Andreas

[url]Tesla X und S in Historische Halle - YouTube

Das Fotoshooting in der Kaue war wirklich toll! Andreas hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Anbei meine schwarze Schönheit

In 10 Tagen hole ich das Bild 100cm breit auf Ilford-Papier hinter Acryl, matt, mit Aluboxrahmen bei Whitewall für mein Büro ab!

Dank an Andreas :smiley:

Guten Tag.
Vielen Dank für gutes Thema und schöne Bilder. Das war ich gesucht.
Schöne Grüße
James