Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

Sonstige Beiträge...

Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

von And1 » 11. Apr 2017, 22:57

Liebe Community,
ich suche ein Tesla S für ein Foto Shooting im Raum Ruhrgebiet.
Das Shooting soll in einer "alten Kaue" stattfinden welche Bunt angeleuchtet ist.
Ich finde die Symbolik spannend (von alter Energie "Kohle" zur neuen "Elektro Auto".
Das ganze Shooting ist natürlich für euch kostenlos und Ihr bekommt auch alle Bilder ;)
Ich selber bin Fotograf und fahre ein Tesla X welchen ich zum gleichen Zeitpunkt auch Fotografieren werde.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung :D

Lg

Andreas


Bild
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 23:19

Re: Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

von DieselvsE » 11. Apr 2017, 23:16

Komme aus Essen und könnte mein S85, schwarz, vor FL zur Verfügung stellen...
Ausschließlich mit Strom - gegen den Strom!
Seit mehr als 180.000 km Reisen statt Rasen! MS 85 mit AP1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 23. Jan 2016, 22:02
Wohnort: Essen

Re: Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

von And1 » 11. Apr 2017, 23:33

gerne... du kannst mich wenn du möchtest morgen anrufen (01743005901)
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 23:19

Re: Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

von And1 » 17. Apr 2017, 22:34

Hey Leute,
das Shooting war bereits letzen Samstag, und es hat sich mehr als gelohnt :mrgreen:
Es sind sehr viele schöne Bilder entstanden, welche nun bearbeitet werden wollen.

Danke nochmal an Peter für das spontane erscheinen sowie für seine Geduld... :lol:

Damit Ihr schonmal ein Eindruck bekommt zeige ich Euch gerne einen kleinen Clip vom Foto Shoot :D
Das Angebot steht übrigens immer noch...

Ich bin schon gespannt wie Ihr das Video und die Fotos findet...
:!: Über Anregungen bin ich Dankbar :!:

Lg

Andreas

https://www.youtube.com/watch?v=Y2mjRBUzMd0
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 23:19

Re: Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

von DieselvsE » 29. Apr 2017, 15:08

Das Fotoshooting in der Kaue war wirklich toll! Andreas hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Anbei meine schwarze Schönheit

IMG_0718.JPG


In 10 Tagen hole ich das Bild 100cm breit auf Ilford-Papier hinter Acryl, matt, mit Aluboxrahmen bei Whitewall für mein Büro ab!

Dank an Andreas :D
Ausschließlich mit Strom - gegen den Strom!
Seit mehr als 180.000 km Reisen statt Rasen! MS 85 mit AP1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 23. Jan 2016, 22:02
Wohnort: Essen

Re: Tesla S für ein Fotoshooting gesucht (Ruhrgebiet )

von jamesmilner » 31. Jan 2019, 16:54

Guten Tag.
Vielen Dank für gutes Thema und schöne Bilder. Das war ich gesucht.
Schöne Grüße
James
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2019, 18:32


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: bash_m, dst11, Leander, Tweetmeme [Bot] und 3 Gäste