Auto Design - wie ich es liebe

Sonstige Beiträge...

Auto Design - wie ich es liebe

von Melanippion » 24. Mär 2017, 23:08

Von welchem Aussehen eines Autos träumt ihr? Wie könnte ein Tesla Roadster in Zukunft aussehen? Was ist das mich am meisten anprechende Design?

Hoffentlich ist der Mazda bald elektrisch. Das Design des RX-Vision finde ich umwerfend und die Farbe sowieso. Mein Model 3 werde ich so folieren. Denkt euch mal den Auspuff weg, dafür einen Motor an jedes Rad oder jedes Rad à 200 kW als Motor

Bild
Wo wir sind und wie wir uns bewegen ist das Ziel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 947
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von volker » 27. Mär 2017, 11:22

Mein Traumauto: Model S als Kombi :oops:
Bild

Hier der TMC Thread.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9659
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von grizzzly » 27. Mär 2017, 11:27

@volker,
wie geil ist das denn ;-)
ja das wäre definitiv meine Wahl... ein MS als Kombi.
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von MichaH » 27. Mär 2017, 11:40

Wow, gefällt mir auch sehr, sehr gut !!
Bitte genau so bauen!!! (hoffentlich liest TESLA mit :-) )
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
 
Beiträge: 617
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von ChrisB III » 27. Mär 2017, 11:44

Melanippion hat geschrieben:Hoffentlich ist der Mazda bald elektrisch.


Sieht leider eher schlecht aus:

Mazda says it feels ‘no pressure’ from customers to make electric vehicles, burying its head back in the sand
 
Beiträge: 1368
Registriert: 9. Jul 2016, 14:44

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von FMH » 27. Mär 2017, 11:48

Den gab es wirklich mal als fahrbereites Conceptcar von OPEL.
(Was hatten die alles für Chancen und jetzt nur noch PSA...)
Dateianhänge
Studie-Opel-Flextreme-729x486-61a6bafcfac7168c.jpg
OPEL FlexTreme Concept
Benutzeravatar
 
Beiträge: 192
Registriert: 18. Mai 2015, 12:05
Wohnort: Weilheim an der Teck

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von Vetimania » 27. Mär 2017, 22:08

Ich nehme auch nen Kombi [emoji41][emoji106]
Wobei ich mit dem Flieshecklimousinencoupekombi Model S platzmäßig recht zufrieden bin [emoji51]
Aber so ab und an wäre ein wenig mehr Platz noch besser... und VAN's oder gar SUV's kann ich nicht mehr sehen [emoji19]
Aber das ganze mit ANHÄNGERKUPPLUNG bitte !!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 106
Registriert: 24. Okt 2015, 09:22
Wohnort: 63694 Limeshain

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von FroggyFrog » 28. Mär 2017, 13:40

Melanippion hat geschrieben:Von welchem Aussehen eines Autos träumt ihr? Wie könnte ein Tesla Roadster in Zukunft aussehen? Was ist das mich am meisten anprechende Design?

Hoffentlich ist der Mazda bald elektrisch. Das Design des RX-Vision finde ich umwerfend und die Farbe sowieso. Mein Model 3 werde ich so folieren. Denkt euch mal den Auspuff weg, dafür einen Motor an jedes Rad oder jedes Rad à 200 kW als Motor

Bild


Wow!! Das wäre auch genau meins. Den würde ich sofort kaufen
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2017, 10:40

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von Melanippion » 28. Mär 2017, 14:50

Ich dachte, futuristischer geht es nicht. NIO ist gleich radikal die Privatsphäre angegangen:

Bild

Front und innen ist mal was Feines, jetzt wo kein einziges Auto mehr einen Motorraum mitschleppen muss. Wegen fehlenden Auffahrunfällen bedarf es auch keiner Knautschzone mehr. Wenn es nach Maurice Conti geht, kommt echt was auf uns zu.
Wo wir sind und wie wir uns bewegen ist das Ziel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 947
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22

Re: Auto Design - wie ich es liebe

von dixi » 28. Mär 2017, 15:32

volker hat geschrieben:Mein Traumauto: Model S als Kombi :oops:

Sorry Mellanippion, aber ich nehme auch den Kombi. Und genau in der Farbe UND mit Hängerkupplung. ;)
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
FW: 2018.32.4 040c866
 
Beiträge: 389
Registriert: 6. Dez 2014, 23:06

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Spark und 4 Gäste