Zehntausend!

Puh. Ich weiß nicht recht, ob das ein Grund ist, stolz zu sein, aber irgendwie ist es schon eine Art Jubiläum. Ich bin seit viereinhalb Jahren Mitglied im TFF-Forum und habe in dieser Zeit sage und schreibe 10.000 Beiträge verfasst… Sicher war auch viel Unsinn dabei, dafür entschuldige ich mich bei dieser Gelegenheit in aller Form!

So, und nun weiter machen! :smiley:
TFF der 10000ste Beitrag.PNG
TFF Benutzerstatistik 2017-03-20.PNG

Glückwunsch! Und so wie ich Dich kenne, kommt da noch eine vierstellige Anzahl PN oben drauf :slight_smile:

Erwischt!
Genau dieser Beitrag ist dein zehntausendster.
Screenshot.PNG

Ist mir aber auch gerade aufgefallen, als ich deinen 9.999sten Beitrag gelesen hatte. :laughing:

Die Anzahl Beiträge sagt ja nichts über den Mehrwert für die Community aus, aber in deinem Fall kann ich mit ruhigem Gewissen
Herzlichen Glückwunsch
sagen.

Auf die nächsten 10.000 :mrgreen:

:wink: Ja, daran hattest Du auch einen (kleinen) Anteil. Die Anzahl PNs ist aber nicht einwandfrei zu belegen, da das Forum leider auf max. 500 gespeicherte Nachrichten beschränkt ist. Ich musste also immer wieder mal löschen…

10.001

6,25 Beiträge pro Tag!!! :open_mouth: Ich glaube, du bist beim Forum vollzeitbeschäftigt. Und bei den Inselwerken Teilzeit… :sunglasses:

Ja. Lass das nicht meinen Brötchengeber hören! :laughing:

Wie die 6,25 Beiträge zustande kommen, ist mir auch rätselhaft, aber dieser Wert ist über die Jahre sehr stabil geblieben. Vielleicht ein Bug in der Foren-Software… :mrgreen:

10.002

Glückwunsch und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

… und wer es nicht wusste: Volker hat in einem früheren Leben im Heimatland von Tesla schon Monate vor seinem TFF-Auftritt Pionierarbeit geleistet:

VolkerBerlin.JPG

Bei forums.tesla.com/ dürften auch noch einige (tausend?) Postings zusammenkommen. Man munkelt, zum Abschied wurden Gedichte über Dich geschrieben :wink:

Weiter so!

Glückwunsch zur 10.000 und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum!

Ich freue mich sehr, dass ich Dich damals vom Tesla Motors Forum „abwerben“ konnte, obwohl man dort sogar eine Suchmaschine (volkerize.com) nach Dir benannt hat.