Erweiterung PV-Anlage - Angebot gesucht

Moin!

Hier sind doch sicher auch PV-Anlagen-Bauer anwesend. Ich habe aktuell eine Anlage mit 6,4 kWp und einer S10 mini von E3DC laufen. Jetzt überlege ich, die andere Dachseite noch teilweise zu belegen, da dort Sonne ab 15 Uhr drauf liegt.
Kann mir jemand dazu ein Angebot machen? Inkl. Wechselrichter und Anschluss an den Eingang der S10 min.

Ein Bild des Daches seht ihr unten.

Grüße Christian


Das ist kein Projekt zur Gewinnerzielung, richtig?

Ich bin kein Anlagenbauer, aber das Dach finde ich wenig geeignet. Recht steil, 4 Dachfenster, schattenwerfende Aufbauten, da muss man Module trickreich rein fügen. Kannst du mal die Ziegel ausmessen, geht ja einfach ausm Dachfenster heraus, und eine Zeichnung anfertigen, wo alle Hindernisse eingezeichnet sind? Denke dann bekommst du bessere Angebote.

Hi Volker, ich dachte, dass einer, der sich auskennt das selbst abzählen und ausrechnen kann. Ist eine Harzer Pfanne.

Natürlich ist es nicht perfekt, aber es dient als Erweiterung der anderen Dachseite und würde am Nachmittag noch Ertrag bringen.

frag den mal:
solar-lamprecht.de/
der hat meine gebaut und kenne ihn aus dem GEForum