Abgasskandal - Die Anstalt - 07.03.2017

Sonstige Beiträge...

Re: Abgasskandal - Die Anstalt - 07.03.2017

von joergen » 12. Apr 2019, 19:38

27.02.2018 wäre noch so ein Kandidat :D
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1902
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Abgasskandal - Die Anstalt - 07.03.2017

von joergen » 12. Apr 2019, 19:46

Gerade entdeckt:
:arrow: https://www.claus-von-wagner.de/tv/anstalt

Alle Themen, alle Videos :D :D

Edith hat auch noch zu jeder Sendung einen Faktencheck als PDF gefunden. Den hatte ich glatt übersehen ;)
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1902
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Abgasskandal - Die Anstalt - 07.03.2017

von lintorfer » 12. Apr 2019, 20:15

Healey hat geschrieben:...Ein großes Lob an die Macher. Ich hoffe und denke langsam werden die Leute aufwachen und was mir auffällt, die öffentlich rechtlichen in der BRD schießen sich immer mehr auf das Thema ein....
LGH


Ja, absolut, allerdings siehe ich im Positiven das ZDF als "Gesamtpaket" mit:

Frontal21 als Magazin
Die Anstalt für die eher intellektuellen Zuschauer,
sowie für die "breitere Masse" (was ich ebenfalls als sehr wichtig erachte) die
HeuteShow nur ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=IWfPCs191pQ (Kulturkampf gegen das Auto)
und nicht zuletzt
Marietta Slomka als sehr geschätzte Moderatorin (fantastisches Beispiel wie sie Scheuer auflaufen lies:
https://www.youtube.com/watch?v=AJkyo9UuomU :mrgreen: )

https://de.wikipedia.org/wiki/Marietta_Slomka


um Längen besser aufgestellt, als die ARD. mit etlichen Berichten, Magazinen, die ich nicht weiter verlinken möchte. (Beispiel: "Tesla unter Strom" v. 10.12.18... :evil: )
Es ist weder die stärkste der Spezies noch die intelligenteste die überlebt.
Es ist diejenige, die am anpassungsfähigsten ist.

-Charles Darwin-

Motto: Auf das Wesentliche konzentrieren
Model3 reserviert 4.4.16.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 927
Registriert: 28. Mär 2018, 10:43
Wohnort: bei Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Abgasskandal - Die Anstalt - 07.03.2017

von Alfred » 12. Apr 2019, 22:48

joergen hat geschrieben:Gerade entdeckt:
:arrow: https://www.claus-von-wagner.de/tv/anstalt

Alle Themen, alle Videos :D :D

Edith hat auch noch zu jeder Sendung einen Faktencheck als PDF gefunden. Den hatte ich glatt übersehen ;)

Nochmals vielen Dank.
Die Sendungen von Februar 2018 und von Januar 2019 habe ich mir gerade angesehen.
Ich bin ein richtiger Fan von der Anstalt geworden.
 
Beiträge: 527
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: The-Bug und 6 Gäste