Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

Sonstige Beiträge...

Wen hättest du zum US-Präsidenten /in gewählt?

Wäre nicht wählen gegangen
1
2%
Hillary Clinton mit Überzeugung
1
2%
Hillary Clinton mit gemischten Gefühlen
9
15%
Hillary Clinton nur um Trump zu verhindern
16
27%
Donald Trump mit Überzeugung
7
12%
Donald Trump mit gemischten Gefühlen
10
17%
Donald Trump nur um Hillary Clinton zu verhindern
6
10%
Gary E. Johnson (libertäre Partei)
0
Keine Stimmen
Jil Stein (Grünen Partei)
9
15%
Darrell Castle (Constitution Party)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Helmut1 » 6. Jan 2017, 20:28

Kaum was erregt immer so die Gemüter wie die US-Wahl.
Ticken wir anders als die US-Bürger?
Tun wir mal so als ob wir auch hätten wählen können.
M3 reserviert am 31.3.2016 vormittags in Hamburg (Bei Ladenöffnung in der Schlange gestanden).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2513
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Leto » 6. Jan 2017, 20:37

Auswandern war nicht im Angebot leider. Aber mich von Clinton belügen und geringschätzen zu lassen wäre mir nicht in die Wahlurne gekommen.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7220
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Helmut1 » 6. Jan 2017, 20:38

:o
Habe zwar selbst Trump mit gemischten Gefühlen gewählt aber hätte bei dem Bild was uns die Medien suggerieren auf 90% für Clinton getippt.
:o :o :o
M3 reserviert am 31.3.2016 vormittags in Hamburg (Bei Ladenöffnung in der Schlange gestanden).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2513
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Rockatanski » 6. Jan 2017, 20:44

Trump!
 
Beiträge: 344
Registriert: 13. Apr 2014, 19:19

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Mark LT » 6. Jan 2017, 21:58

Ich war zu dem Zeitpunkt der TV Shows " Trump VS Clinton" zu Besuch in Kalifornien. Ich bin ehrlich, ich habe erst nur aus Sympathie hinter Clinton gestanden. Habe mich richtig erschrocken wie ich merkte wie die Amis ticken und hinter Trump stehen :o Aber nach drei Wochen konnte ich so einiges aufschnappen und kann ein wenig nachvollziehen, warum die anders ticken wie wir. Und vor allem Dingen wird hier viel Bullshit in Funk und Presse verbreitet. Das habe ich nach meiner Rückkehr richtig derbe feststellen müssen. Meine Frau die nicht mit war, hat mich gar nicht wieder erkant. Und es hat einige Abende gebraucht bis ich Ihr so einigermaßen klar machen konnte warum es so gekommen ist. Es ist echt schwer von hier, ohne dagewesen zu sein, sich in die Amis ( das arbeitende Volk) reinzuversetzen.
Jetzt nur noch P85D in Grau der Umwelt zuliebe.
Und noch eine Zero DSR natürlich in Grau, der Umwelt zuliebe.
Weiterempfehlungscode: http.//ts.la/jrgen754
 
Beiträge: 227
Registriert: 12. Dez 2012, 20:46

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Daniel1002 » 6. Jan 2017, 22:42

Ich bin froh, das die Clinton nicht gewonnen hat, sonst wären wir demnächst mitten in einem Weltkrieg und der IRAN wäre das nächste Land welches platt gemacht worden wäre...
 
Beiträge: 71
Registriert: 8. Dez 2016, 15:35

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Mathie » 6. Jan 2017, 23:05

Daniel1002 hat geschrieben:Ich bin froh, das die Clinton nicht gewonnen hat, sonst wären wir demnächst mitten in einem Weltkrieg und der IRAN wäre das nächste Land welches platt gemacht worden wäre...

Trump und der korrupte Bibi sind auf dem Weg beste Freunde zu werden und Trump nennt den Atomdeal mit dem Iran das schlechteste Abkommen aller Zeiten oder so ähnlich. Wohingegen Clinton das Abkommen begrüßt hat.

Wie kommst Du da zu Deinem obigen Statement?

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 7404
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Helmut1 » 6. Jan 2017, 23:50

Wer ist "Bibi"?
M3 reserviert am 31.3.2016 vormittags in Hamburg (Bei Ladenöffnung in der Schlange gestanden).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2513
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von Rockatanski » 6. Jan 2017, 23:53

Benjamin Netanjahu
 
Beiträge: 344
Registriert: 13. Apr 2014, 19:19

Re: Wen hättet ihr bei der US-Präsidentenwahl gewählt?

von elrond » 6. Jan 2017, 23:54

Helmut1 hat geschrieben:Wer ist "Bibi"?


Benjamin Netanjahu - israelischer Ministerpräsident.
Model S 85 D
 
Beiträge: 786
Registriert: 28. Feb 2015, 01:26
Wohnort: Timmendorfer Strand

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste