Was würdet ihr wählen wenn morgen Bundestagswahl wäre?

Sonstige Beiträge...

Was würden Sie wählen wenn morgen Bundestagswahl wäre?

CDU/CSU
13
8%
SPD
6
4%
AfD
37
22%
Grüne
61
37%
Linke
15
9%
FDP
23
14%
NPD
0
Keine Stimmen
Piraten
4
2%
Freie Wähler
2
1%
andere
5
3%

Abstimmungen insgesamt : 166

Re: Was würdet ihr wählen wenn morgen Bundestagswahl wäre?

von Volker.Berlin » 9. Jan 2017, 14:50

Danke, past_petrol, ich kann das so unterschreiben. Hagen Rether bringt es wie ich finde sehr treffend auf den Punkt, aber man muss ein bisschen mitdenken, um zu verstehen, was das bedeutet: "Werte verteidigen? Das ist doch die völlig falsche Prämisse. Werte kann man nicht verteidigen. Werte kann man nur leben, und dann werden sie manifest."
Moderator
Moderator

Land: Deutschland

von Rockatanski » 9. Jan 2017, 14:57

Ich finde die Verfassung auch sehr gut.

Leider ist sie unvollständig und wir brauchen dringend ein Einwanderungsgesetz um nicht alles und jeden durch dieses Asylsystem zu pressen. Das macht nur Probleme.

So weit scheint politisch ja Konsens zu bestehen, nur vor der Wahl wird da nix kommen.

von Thorsten » 9. Jan 2017, 15:04

Mod Note: Da sich dieser Thread mehr und mehr zu einer politischen Debatte entwickelt, die keinen Bezug zu Tesla oder der E-Mobilität hat, schließen wir an dieser Stelle. Ich glaube, dass alle Beteiligten genügend Zeit hatten, Ihren Standpunkt hier vorzutragen. Wenn Ihr die Diskussion fortsetzen möchtet, nutzt bitte eine andere Plattform.

Das TFF Forum richtet sich an Tesla-Fahrer und -Enthusiasten, die sich über ihre Autos und allgemeine Themen zur Elektromobilität austauschen möchten. Insbesondere politische und religiöse Themen sind hier fehl am Platz. Wir werden zukünftig bei solchen Themen schneller eingreifen und entsprechende Threads schließen. Ich hoffe das ist in Eurem Interesse.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige