"Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

Atemberaubende Bilder und eine inspirierende Geschichte. Über die Message brauchen wir gar nicht weiter zu reden…

Trailer (4:42 Min.)
:arrow_right: youtube.com/watch?v=hC3VTgIPoGU

Film (72 Min., nur noch bis 9. Januar!)
:arrow_right: arte.tv/guide/de/071391-000-A/chasing-ice

Unglaublich: Der Film ist aus 2012. Heute sind wir schon wieder 4 Jahre weiter! :astonished: :astonished:
(Der Film wurde hier im Forum bereits 2014 und 2015 diskutiert und kritisiert, aber ich habe ihn mir erst jetzt angesehen.)

Die anschließende Dokumentation über Vulkanismus ist auch sehr sehenswert.

Zeit zum Umdenken :wink:

Die Natur folgt Ihren eigenen Gesetzen, von denen wir nur wenige bis jetzt kennen oder verstehen. Die Welt schafft es, mit uns oder ohne uns, sehr leicht :nerd:

LG
W

Das war doch immer so. Wir können tun und lassen was wir wollen. Der Natur und der Kugel ist das ziemlich egal… für uns wird’s halt ungemütlich. Und sind wir mal ehrlich, wen juckts schon wenn wir in 20.000 Jahren weg sind? Da waren andere kürzer hier… :laughing:

:open_mouth: Mehr Popcorn!

Was soll es?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Welt wird sich weiterdrehen und sich erholen von dem Virus Mensch, gut so!

Es ist unglaublich, dass wir in 2017 leben und noch immer nicht die Sonne als unsere vielleicht einzige Energie zu akzeptieren. Ohne Sonne sollte sich eigentlich kein Leben entwickeln. Wie ich gehoert habe.

Wir negieren alle Naturgesetzte. Wie sollte darauf die Natur reagieren :unamused:

Viel Spass in der Zukunft!

LG
W