"Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

Sonstige Beiträge...

"Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

von Volker.Berlin » 3. Jan 2017, 23:54

Atemberaubende Bilder und eine inspirierende Geschichte. Über die Message brauchen wir gar nicht weiter zu reden...

Trailer (4:42 Min.)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=hC3VTgIPoGU

Film (72 Min., nur noch bis 9. Januar!)
:arrow: http://www.arte.tv/guide/de/071391-000-A/chasing-ice

Unglaublich: Der Film ist aus 2012. Heute sind wir schon wieder 4 Jahre weiter! :o :o
(Der Film wurde hier im Forum bereits 2014 und 2015 diskutiert und kritisiert, aber ich habe ihn mir erst jetzt angesehen.)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14978
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: "Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

von MichaEL » 4. Jan 2017, 00:26

Die anschließende Dokumentation über Vulkanismus ist auch sehr sehenswert.
1999 Fahrrad elektrisiert, 2001 PV aufs Dach, 2003 CityEL, 2014 Tesla Model S. :-)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 822
Registriert: 12. Apr 2012, 17:45
Wohnort: Emsland (EL)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: "Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

von Codo der Dritte » 4. Jan 2017, 00:32

Zeit zum Umdenken ;)

Die Natur folgt Ihren eigenen Gesetzen, von denen wir nur wenige bis jetzt kennen oder verstehen. Die Welt schafft es, mit uns oder ohne uns, sehr leicht :geek:

LG
W
 
Beiträge: 601
Registriert: 12. Jun 2015, 17:35
Wohnort: Europa
Land: anderes Land

Re: "Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

von Cupra » 5. Jan 2017, 00:33

Das war doch immer so. Wir können tun und lassen was wir wollen. Der Natur und der Kugel ist das ziemlich egal.... für uns wird's halt ungemütlich. Und sind wir mal ehrlich, wen juckts schon wenn wir in 20.000 Jahren weg sind? Da waren andere kürzer hier.. :lol:
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V9 2019.28.3.1- AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3947
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Schweiz
Land: Oesterreich

Re: "Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

von Volker.Berlin » 5. Jan 2017, 11:08

:shock: Mehr Popcorn!
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14978
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: "Chasing Ice": Sehenswert! (nur noch bis 9. Januar!)

von Codo der Dritte » 5. Jan 2017, 23:16

Was soll es?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Welt wird sich weiterdrehen und sich erholen von dem Virus Mensch, gut so!

Es ist unglaublich, dass wir in 2017 leben und noch immer nicht die Sonne als unsere vielleicht einzige Energie zu akzeptieren. Ohne Sonne sollte sich eigentlich kein Leben entwickeln. Wie ich gehoert habe.

Wir negieren alle Naturgesetzte. Wie sollte darauf die Natur reagieren :roll:

Viel Spass in der Zukunft!

LG
W
 
Beiträge: 601
Registriert: 12. Jun 2015, 17:35
Wohnort: Europa
Land: anderes Land


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: alex802, atomsmart, douglasflyer, FastTom, goetzingert, lewurm, Magpie [Bot], Markus_M3P, Moko01, P85D≠BH-Größe, RobT, soaring und 13 Gäste