Kwiggle Bike - passt das in den Frunk?

Sonstige Beiträge...

Re: Kwiggle Bike - passt das in den Frunk?

von AxelM » 6. Jan 2017, 02:12

Habe einen Blog-Beitrag von der letzten Eurobike (September 2016) gefunden: http://cycling.claude.de/2016/09/02/kwi ... sehr-geil/ Dort sieht man auch Fahrszenen im Video.

Macht auf mich auch einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck. Man ist wesentlich schneller und bequemer unterwegs als mit einem Tretroller. Höher ist der Anspruch ja gar nicht, daher ist es pragmatisch gesehen ideal bei dem Faltmaß.

Bin auch dabei per Kickstarter. Sowas muss man einfach unterstützen, auch wenn es derzeit leider nicht so aussieht, dass das Kickstarter-Ziel erreicht wird (erst 79 Unterstützer).
S75D (2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 579
Registriert: 2. Feb 2016, 01:45
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: fewi18, Google [Bot], pollux, Toschi und 8 Gäste