Euch eine schöne Weihnachtszeit 2016!

Euch allen hier eine schöne Weihnachtszeit 2016!

Da schließe ich mich an.
Frohe Weihnachten .

… und besten besten Dank an Admin und Moderatoren für die viele Zeit die ihr hinter den Kulissen für die Tesla Fahrer und Freunde aufwendet.

Möge der Tesla-Stern noch lange und hell strahlen - und den Weg weisen.

Auch von mir Euch allen Frohe Weihnachten! [emoji319]

Auch von mir schöne Weihnachten in die Runde. Ich habe den Weihnachtsbaum mit meiner Tochter (22) selbst gemalt.
Darauf zu finden:
Ein Puffengerl, eine Bank, ein Schnapskind in der Krippe, Van der Bellen unser nächster Bundespräsident usw.
Eine umweltfreundliche Alternative :smiley:
LGH

Haha. Das ist ja mal was geiles. Euch auch allen frohe Weihnachten und besinnliche und erholsame Feiertage!