The New Motion Elektro-Umfrage

Sonstige Beiträge...

The New Motion Elektro-Umfrage

von Tauron » 16. Nov 2016, 11:37

Hallo an alle,

hatte heute 16.11.16 (schönes Datum) eine Umfrage in meinem Briefkasten.
Vielleicht möchte der eine oder andere auch daran Teilnehmen.

Und nein ich bin nicht von The New Motion.

https://goo.gl/Cvqr78

Was macht man nicht alles um diese Sache hier richtig ins Rollen zu bringen...

Schöne Grüße
Tauron
Model 3 Performance | weiß/weiß | no FSD
–––-----------------
[✔] Bestellung: 17.07
[✔] VIN: 07.08
[✔] Rechnung: 20.8
[✔] Papiere: 10.9
[✔] Abholung: 16.9

Elon Musk hat es am 9.9.19 geschafft und den weltweit größten Autobauer zum Umdenken gezwungen.
 
Beiträge: 623
Registriert: 25. Mai 2016, 21:14
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von Measureman » 16. Nov 2016, 14:47

Nach dem ersten drri Fragen ist das Ding bei mir im Müll gelandet, nur die Unterhosen-Größe hätte noch gefehlt :evil:
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3425
Registriert: 3. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München
Land: Deutschland

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von volker » 16. Nov 2016, 15:05

Habe mit gemacht. Teilweise wären andere Antwortmöglichkeiten sinnvoller gewesen. Kennen wir ja von hier.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11398
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von segwayi2 » 16. Nov 2016, 15:26

Die haben nix von mir bekommen was sie nicht schon haben 8-)

ich habe auch des Öfteren das letzte Feld genutzt wo man was hinschreiben konnte
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
295.000 km
71 kWh usable full pack
Vers.: 2020.8.1.1 fd1e27c66
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8906
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von cko » 16. Nov 2016, 15:52

Habe auch mitgemacht und ein wenig Werbung für Teslas im allgemeinen und das Töff forum im speziellen in die Kommentarfelder geschrieben. :D
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2311
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von segwayi2 » 16. Nov 2016, 15:54

Jo das war auch mein Lieblingsverweis bei der Informatioinssuche :D
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
295.000 km
71 kWh usable full pack
Vers.: 2020.8.1.1 fd1e27c66
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8906
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von tvdonop » 16. Nov 2016, 18:46

Tut mir leid - aber diese Fragen beantworte ich nicht ohne zu verstehen was sie mit den Daten machen wollen. Ich finde das unverschämt!
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP1, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Model 3 D LR Grey AP2.x mit FSD seit 2.3.2019
2 x Powerwall2 & Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2226
Registriert: 6. Feb 2014, 13:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee
Land: Deutschland

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von cko » 16. Nov 2016, 20:00

Ich gehe davon aus, dass die wissen wollen, wie sie ihren Service so verbessern können, dass sie langfristig mehr Umsatz machen.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2311
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von tvdonop » 16. Nov 2016, 20:17

cko hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die wissen wollen, wie sie ihren Service so verbessern können, dass sie langfristig mehr Umsatz machen.

und dafür müssen sie wissen was ich verdiene, wieviele Kinder im Haushalt leben etc? Das ist doch Quatsch. Die sammeln Daten und verkaufen sie weiter... Mit e-Mail Adresse, Fahrzeugtyp, Wohnsituation etc. Macht mich echt sauer... Und das ganze unter dem schönen Deckmantel der ach so umweltfreundlichen eMobilität.... Erbärmlich!
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP1, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Model 3 D LR Grey AP2.x mit FSD seit 2.3.2019
2 x Powerwall2 & Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2226
Registriert: 6. Feb 2014, 13:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee
Land: Deutschland

Re: The New Motion Elektro-Umfrage

von prodatron » 16. Nov 2016, 21:14

Bei den Antworten auf die Frage "Aus welchem wichtigsten Grund haben Sie sich für ein Elektrofahrzeug entschieden?" hat der ganz wichtige Punkt gefehlt: "Elektrisch fahren macht einfach 100x mehr Spaß" (oder so ähnlich ;) ).
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Tesla Model S 100D seit 04/18 (AP2.5, MCU1, FSD)
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/20 (AP3, MCU2)
9,8kWp PV Anlage mit Akku seit 03/13; Opel Ampera 07/13 - 05/18
 
Beiträge: 2862
Registriert: 3. Nov 2013, 22:08
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Eule, TArZahn, Tesla3forMe und 4 Gäste