Nur die Ruhe, mein Roter, das wird schon. Die Station war heut auch zugeparkt, ein eGolf konnte wegen eines Leaf und meinem TMS85 auch nicht laden . Hab uebrigens mit 22kW FOC geladen - schon schlimmeres erlebt.
Gruss, Gerhard
Lieber red,
Wie du auf den Fotos sehen kannst, war der rechte Kollege ein eingeborener Leaf - und als ehemaliger Leafianer kann ich sagen, dass ich schon fuer 11kW Carlos Goshn die (natuerlich gewaschenen) Füsse geküsst hätte - fuer 22kW sogar die ungewaschenen. Nein, beim Leaf ist bei 3,7kW Ende Gelände (war ein älteres Modell).
Aber die Station steht 3m neben dem EVU-Trafo, da sollten auch 2x 22kW kein Problem sein.
Gruss, Gerhard
Musste er nicht, der Tesla war auf Plugsurfing-Tour durch die Pampa und hat sich dann eh bald getrollt - und der SuC in Wien liefert manchmal auch nicht viel mehr als 22kW - wenn man denn drankommt.
Gruss, Gerhard
Mein Punkt ist eigentlich der: wenn ein kleiner Elektriker in der Provinz sein EVU zu einer Ladestation auf seinem Firmenparkplatz motiviert, ist das toll - auch wenn ein paar Tage nach Inbetriebnahme die Beschilderung fehlt. Wenn die Stationen genutzt werden, kommt das schon noch. Wenn im Gegensatz dazu das riesige Outlet Center Parndorf mit seinen hunderten Parkplätzen ALLE seine 6 (perfekt beschilderten) Stationen am Sonn & Feiertag zusperrt, dann ist das weniger toll.
Gruss, Gerhard