Wunderbare Ladestation in Steinbrunn / Burgenland / Ö aber..

Super verparkt. Siehe Fotos im Link.

Gleich Mail geschrieben.

goingelectric.de/stromtankst … e-2/17436/

Sehr geehrte Damen und Herren !

3 Probleme:

Beide Ladeplätze verparkt da Parkverbotsschild fehlt ! (Eventuell Hinweistafel „Ladestationen bitte nicht verparken“ aufhängen ?!)

Nur eine Ladestation blinkte blau !

Nirgends kW ersichtlich. 11 oder 22 ?
Beide gleich stark ?

Siehe Fotos und Eintrag von uns auf goingelectric. de goingelectric.de/stromtankst … e-2/17436/

Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

ELECTRIC CARS WORLD NEWS
m.facebook.com/ELECTRIC-CARS-Wo … =bookmarks

Nur die Ruhe, mein Roter, das wird schon. Die Station war heut auch zugeparkt, ein eGolf konnte wegen eines Leaf und meinem TMS85 auch nicht laden :wink: . Hab uebrigens mit 22kW FOC geladen - schon schlimmeres erlebt.
Gruss, Gerhard

Aha wieso so viele E-Autos heute vor Ort ?

Beide 22 kW ?

red sind NICHT rot sondern meine Initialen. :laughing:

Wieso muss ein Tesla 50km vom SuC Wien entfernt an so eine dünne Leitung ran und den Kleinwagen mit Samsung Knopfzellen den Platz belegen? :slight_smile:

Vielleicht weil du in Wien beim SuC einen Nummer ziehen mußt und siehts die Nummer 235 ist dran und du hast die Nummer 267. :wink:

Lieber red,
Wie du auf den Fotos sehen kannst, war der rechte Kollege ein eingeborener Leaf - und als ehemaliger Leafianer kann ich sagen, dass ich schon fuer 11kW Carlos Goshn die (natuerlich gewaschenen) Füsse geküsst hätte - fuer 22kW sogar die ungewaschenen. Nein, beim Leaf ist bei 3,7kW Ende Gelände (war ein älteres Modell).
Aber die Station steht 3m neben dem EVU-Trafo, da sollten auch 2x 22kW kein Problem sein.
Gruss, Gerhard

Musste er nicht, der Tesla war auf Plugsurfing-Tour durch die Pampa und hat sich dann eh bald getrollt - und der SuC in Wien liefert manchmal auch nicht viel mehr als 22kW - wenn man denn drankommt.
Gruss, Gerhard

@blinddog

Naja auf dem Foto waren keine Kennzeichen ersichtlich.

Mein Punkt ist eigentlich der: wenn ein kleiner Elektriker in der Provinz sein EVU zu einer Ladestation auf seinem Firmenparkplatz motiviert, ist das toll - auch wenn ein paar Tage nach Inbetriebnahme die Beschilderung fehlt. Wenn die Stationen genutzt werden, kommt das schon noch. Wenn im Gegensatz dazu das riesige Outlet Center Parndorf mit seinen hunderten Parkplätzen ALLE seine 6 (perfekt beschilderten) Stationen am Sonn & Feiertag zusperrt, dann ist das weniger toll.
Gruss, Gerhard