Fracking Lobbyist Mike Catanzaro wird Trumps Enegieteam

Hi

Das bedeutet wohl, zurück in die Steinzeit.

desmogblog.com/2016/10/04/ko … nergy-team

:open_mouth: :cry:

Ach Du Sch…Das kann ja noch lustig werden.
LGH

Genau wegen solcher Auswüchse ist für mich die Wahl von Donald Trump in grossem Masse besorgniserregend. Für mich war Clinton-Trump im Grunde eine Klimafrage, auch vor dem Hintergrund, dass die UNO diese zur wichtigsten des Jahrhunderts ernannt hat.

Jetzt ist die Gesellschaft umso mehr auf Leute wie uns Elektromobilisten angewiesen, die valable Alternativen zum fossilen Status Quo aufzeigen. :exclamation:

Langes Video, aber ich finde es gut:
facebook.com/piccardbertran … 0524496650

Das wird alles andere als lustig…

scientificamerican.com/arti … ransition/

Geuß, dixi

Ja, und der Vize-Präsident in spe ist ein dem Kreationismus nicht abgeneigter Klimawandel-Skeptiker.

Nun wartet doch mal die erste Kabinettssitzung ab, wenn die Fracking-Befürworter mit den Kohle-Strohmännern an einem Tisch sitzen. Kohle ist im US-Strommarkt durch das billige Erdgas aus Fracking unter Druck geraten. Kann also gut sein, dass selbst in einer so rückwärts gewandten Energiepolitik die Interessen heftig aufeinander prallen. :laughing:

ich denke, die USA kann man für die nächsten vier Jahre bzgl. Klimaschutz komplett vergessen, mit diesen Vollpfosten an der Macht. Ich hoffe nur, dass der Rest der Welt dabei bleibt und endlich eine Schippe drauflegt.

Diese Schippe legen sicherlich die Germanen dank Braunkohle drauf.
Man hat ja zum Klimagipfel das volle Programm mitgebracht. :open_mouth: :mrgreen:

@katrans: tja, das ist auch so ein Trauerspiel an Lobbyismus. Und mein zweitliebster Minister, der Siggi, hat sich wieder sehr rühmlich hervorgetan. Da hilft wirklich nur die Initiative von unten, von den Bürgern, die sich für den Klimaschutz einsetzen, von E-Auto Fahrern, den Bürger Energiegenossenschaften etc. vormachen und Mitmenschen überzeugen, einen nach dem anderen. Jetzt erst recht!

Das ist doch gut wenn die USA wieder zurück buchstabieren… dann können wir hier für weitere 0,0000xx% Reduktion Unsummen ausgeben um noch grüner zu werden :unamused:

Wie muss ich deine Aussage verstehen?

Dave McLure hat die richtige Einstellung: youtube.com/watch?v=7KURP-l1XgI

Ich glaube den Idioten kann man nur mit Nachhilfe beikommen:

Jeden Woche neue Gruselfotos von Ihrer bereits zerstörten Umwelt im Großformat - natürlich mit leicht verständlicher Bildunterschrift:

Danke, wir haben endlich die Berechtigung von Trump bekommen, diesen Raubbau auch in deinem Nachbarort durchzuführen. Deinen eigenen Ort werden wir erst ab 2020 abbaggern.

Bilduelle