Model S mit 150kWh Batterie, bequemerem Einstieg und komfortablerer Federung. Das ganze zum halben Preis.
Ja, ich werde noch 5 Jahre warten müssen. Dann hat mein jetziger gut 400tkm auf der Uhr. Solange wollte ich ihn auch mindestens fahren.
Tesla Model 3 2018/2019
Tesla Roadster 2.0 (wenn ich hineinpasse) 2020 ?
BMW 4er Coupe electric 2021 ?
Tesla Model S 2.0 150 kWh Batterie
Tesla Model S Kombi
Dacia Lodgy 80 kWh
Tesla Model S P110 D
Tesla Model 3 P90D
Tesla Model X 150 kWh
Tesla Roadster P100D
Derzeit: Tesla Model S 85
Nachfolger: Keine Ahnung was der Markt in 15-20 Jahren so bietet!
Ich bleibe dabei: Mein nächstes Auto hat das Lenkrad als aufpreispflichtiges Extra und Drehschlafsessel serienmäßig. Bis dahin sollte mein Model S durchhalten.
Genauso sehe ich das auch.
Ich habe zwar zwei M3 reserviert, aber der Killer ist die chinesische one man drone. Wenn diese auf den dt. Markt kommt, ist der Drops gelutscht.
Derzeit Model S mit 75kWh-Batterie
Größtes Interesse: Porsche Mission E, sofern der einen Adapter hat, um an den Tesla Superchargern zu laden.
Nachfolger: Model 3, bestellt 31.3.16 für Geburtstagsgeschenk 2.5.18, Vollausstattung, sollte bitte schneller sein als Model S, ist ja auch leichter.
Wunsch 1: Model S75D wenn der Preis so bleibt wie er is
Alternative1: Wenn das Model S teurer wird ein M3 wenn der 15" Schirm anständig verbaut wird und das M3 mit allen Optione die das S auch hat unter 75.000 kostet.
Wenn beides nicht eintrifft bis Ende 2017, dann hol ich mir glaub nen VW Amarok V6 TDI Dodge Ram wäre mir zwar lieber, aber zu gross.