Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc.

Ford Focus Electric + Tesla Model S 70 D siehe auch unten in der Signatur. :wink:

Nachfolger: (bitte immer kopieren und ergänzen, bin schon gespannt wie oft jeder Wagen gewünscht wird.)

Tesla Model 3 2018/2019
Tesla Roadster 2.0 (wenn ich hineinpasse) :laughing: 2020 ?
BMW 4er Coupe electric 2021 ?

Mein Wunsch achfolger muss noch gebaut werden. :smiley:

Model S mit 150kWh Batterie, bequemerem Einstieg und komfortablerer Federung. Das ganze zum halben Preis.
Ja, ich werde noch 5 Jahre warten müssen. Dann hat mein jetziger gut 400tkm auf der Uhr. Solange wollte ich ihn auch mindestens fahren.

Aktuelle Liste:

Tesla Model 3 2018/2019
Tesla Roadster 2.0 (wenn ich hineinpasse) :laughing: 2020 ?
BMW 4er Coupe electric 2021 ?
Tesla Model S 2.0 150 kWh Batterie

Tesla Roadster mit den Werten vom P100D
SUV elektrisch mit AHK und 150kWh Batterie am liebst als Model X

Derzeit: P85D
Nachfolger: Model S P110D oder Model 3 P90D :sunglasses:

Dacia Lodgy 7 Sitzer 90 PD DCI

Nachfolger:

Von der Größe her reicht der Dacia Lodgy aus, darf auch etwas größer sein, so wie Nissan NV200.

Ein solches Fahrzeug mit mindestens 80 kWh Akku.

Derzeit: Peugeot 3008HYbrid4
Nachfolger(2017): Model S90D oder 100D, am liebsten als Kombi [emoji3]

Aktuelle Liste:

Tesla Model 3 2018/2019
Tesla Roadster 2.0 (wenn ich hineinpasse) :laughing: 2020 ?
BMW 4er Coupe electric 2021 ?
Tesla Model S 2.0 150 kWh Batterie
Tesla Model S Kombi
Dacia Lodgy 80 kWh
Tesla Model S P110 D
Tesla Model 3 P90D
Tesla Model X 150 kWh
Tesla Roadster P100D

Bald ist Weihnachten :slight_smile:

Derzeit: kein Auto

nächstes: Model 3 55 :slight_smile:

Derzeit: Tesla Model S 85
Nachfolger: Keine Ahnung was der Markt in 15-20 Jahren so bietet! :mrgreen:

Ich bleibe dabei: Mein nächstes Auto hat das Lenkrad als aufpreispflichtiges Extra und Drehschlafsessel serienmäßig. Bis dahin sollte mein Model S durchhalten.

Genauso sehe ich das auch.
Ich habe zwar zwei M3 reserviert, aber der Killer ist die chinesische one man drone. Wenn diese auf den dt. Markt kommt, ist der Drops gelutscht.

Derzeit: Tesla Model S 75D mit „Alles“ ausser Kaltwetter-Paket.
In Zukunft: Tesla Model S (2.0.) als 120D mit „Alles“ ausser Kaltwetter-Paket.

Model S 85D jetzt.

Model 3 zusätzlich
und warten auf Tesla Lieferwagen (10 m3).

Irgendwann von Tesla einen Rollstuhl, autonom fahrendes Krankenbett o.ä. Je nach Bedarf :smiling_imp:

LGH

Soll ich das auch in die Liste eintragen ?

:laughing:

PS: Bis dato erst 2 Fremdfabrikate gewünscht.

Model V (Van mit Schiebetüren, 7 Sitze, AHK) 100D
alternativ zur Not VW Budd-E

Aktuell: Model S 85D
Nächstes mal:

  • Model S §90D
    Oder
  • Roadster mit SuC Fähigkeiten

Mein größter Wunsch

Aktuell: Mini Cabrio
Bald möglichst: E-Mini Cabrio (40kWh)

Natürlich, war ja ernstgemeint :slight_smile:

LGH

Derzeit Model S mit 75kWh-Batterie
Größtes Interesse: Porsche Mission E, sofern der einen Adapter hat, um an den Tesla Superchargern zu laden.
Nachfolger: Model 3, bestellt 31.3.16 für Geburtstagsgeschenk 2.5.18, Vollausstattung, sollte bitte schneller sein als Model S, ist ja auch leichter.

Aktuell… Opel Ampera.

Wunsch 1: Model S75D wenn der Preis so bleibt wie er is
Alternative1: Wenn das Model S teurer wird ein M3 wenn der 15" Schirm anständig verbaut wird und das M3 mit allen Optione die das S auch hat unter 75.000 kostet.

Wenn beides nicht eintrifft bis Ende 2017, dann hol ich mir glaub nen VW Amarok V6 TDI :mrgreen: Dodge Ram wäre mir zwar lieber, aber zu gross.