Model S chrashes into Mercedes Benz dealership

jumping over bushes and a E-Class… :slight_smile:

youtu.be/jwtATsAlx2A

Wie man so einen Abflug hinlegen kann ist mir ein Rätsel!

Scheint ja ein typischer britischer Kreisverkehr zu sein, aus dem das MS ausgebrochen ist. Da kann man nach meiner Erfahrung nicht so besonders schnell fahren. Vielleicht die Pedale verwechselt und dann panisch immer heftiger auf die „Bremse“ getreten?

Zum Glück scheint niemand in der Flugbahn des MS oder in der E-Klasse, auf der das MS eine Zwischenlandung hingelegt hat gewesen zu sein, so dass es wohl nur Sachschaden gegeben hat.

Gruß Mathie

Sieht eher so aus als sei er einfach geradeaus gefahren:
google.de/maps/search/smart … 312!8i6656

Der AP wird schuld sein, bin ich mir ganz sicher :wink:

Hobbyrennfahrer im 70D :open_mouth: :smiling_imp:

AP 2.0 Prototyp nehme ich an :laughing:

Und schon gehen die bescheuerten Spekulationen zum Unfallhergang wieder los… :unamused:

Mein Tipp:
Fahrer wurde von einer wilden Kokosnuss in den Fuss gebissen und hat vor Schreck das Pedal durchgedrückt.

E220d ?

Gut gemacht. Ein Diesel weniger. Ein Gewinn für Alle.

[emoji23] und die Polizei ist auch schon da.
Ist das Street View?

LG
Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autopilot ist doch bei dem Abflug mal passig [emoji23]

War aber halt nur ne Platzrunde. [emoji14]

Vor ein paar Jahren ist doch mal ein Skoda in einem Kirchendach gelandet und glaub der war jetzt auch nicht so extremst schnell - also keine 200 km/h

freiepresse.de/DYNIMG/71/10/3307110_W620.jpg

Dazu braucht offensichtlich gar nicht so viel Leistung.

Wenn ich den Artikel richtig interpretiere
news.autoplus.fr/Tesla+Motors/Mo … 1477757833
war der Tesla-Fahrer betrunken …

Eigentlich gar keine, man muss nur schnell genug sein. Sobald das Fahrzeug den Bodenkontakt verloren hat, kann sowieso keine Leistung mehr übertragen werden.

Schon mal mindestens genau so plausibel wie so manch andere Spekulation zu dem Thema. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass man nach Mitternacht auf gar keinen Fall einen Ewok füttern darf. Das Ergebnis ist nämlich immer, dass Q nervt. Was meistens zur Folge hat, dass der Verkehr nur noch achtspurig läuft. Vielleicht sollte man an diesem Punkt noch erwähnen, dass ein Bleistiftspitzer nicht geeignet ist ein Raumschiff zu kontrollieren.

Aber ich glaube ich mich.

Laut Polizei wurde der Fahrer wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet: mobile.twitter.com/roadpoliceBC … 8571677696

Gruß Mathie

Selbst schuld. Wenn er besoffen ist, dann soll er doch den AP fahren lassen …

[emoji23][emoji23][emoji1417]