Entschädigung Dieselverbrauch

Hallo Freunde.
Vorletzte Woche hatte ich einen kleinen (unverschuldeten) Unfall mit Schaden an der Front. Die gegnerische Versicherung hat Angaben vorgelegt, was für Mietwagenklassen die zahlen. Alles soweit mal formal i.O. - habe einen A6 (ein Riesenrückschritt , ganz klar- da merkt man erst, dass Tesla dem ganzen Rest einige Jahre (7?) voraus ist !!).
Da ich relativ viel Strecke fahre, werden in den geschätzten 3 Wochen Reparaturdauer sicherlich einiges an Dieselkosten auflaufen.
Hätte ich weiter meinen Tesla, hätte ich an Verbrauchskosten NULL € (=SC-Nutzung)
Frage: Kann ich das der Versicherung on top aufs Auge drücken?

würde mich jetzt auch intressieren, logisch wäre es !

Die Versicherung wird mosern, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall. Anständig begründen, insbes. das mit’m tesla eben kostentechnisch gar nix auf Langstrecke anfällt.

Ich hatte auch gerade einen unverschuldeten Unfall und mir wurde gesagt, mir steht ein Tesla zu.