Model 3 - neue Details zum Interieur? Nein!

Ein aktuelles Leak aus der Model 3 Entwicklung:

Man kann erkennen, dass die Kofferraumkonstruktion nochmals - wie von Elon versprochen - überarbeitet wurde. Das durchgehende Glasdach bleibt erhalten. Interessant sind die 4 Knubbel auf den Dachholmen - vermutlich handelt es sich um 360-Stereo-Kamerasensoren - auf die Rückspiegel wurde endgültig verzichtet. Außerdem wurde das Design der Sitze nochmals angepasst um Gewicht und Kosten einzusparen.

Das ist kein M3!!!
Oder baut Tesla jetzt schon 2 Türe Coupes??
Grüße

Mario

… und zwei Türen weniger!

Was ist das für ein Fahrzeug? Sieht irgendwie nach 90er Jahre Studie aus… [emoji23]

1 „Gefällt mir“

Bild stammt woher?
Das ist niemals das M3…

Das ist aber echt ein billiger Fake [emoji23] Quelle?

Hey, das steht im Internet, das muss stimmen :laughing:

smartgrid, klär uns doch bitte mal auf, was du mit diesem verfrühten Aprilscherz sagen willst?

Das kann nicht das M3 sein, da auch die Seitenlinie mit den Fenstern nicht passt.

Mod Note: Aus meiner Sicht ist das kein Model 3. Daher die Bitte an den Thread-Ersteller, die Quelle des Fotos näher zu erläutern.

Das Format des Bildes ist schon ungewöhnlich. Da ist aus meiner Sicht bewusst der vordere Teil abgeschnitten worden.

Ich habe gerade Googles „umgekehrte Bildersuche“ verwendet und nichts gefunden.

.
Vielleicht weiss ja der TS selbst nicht, worum es sich handelt? Dass es kein M≡ ist, dürfte allen klar sein – aber was ist es dann? Das Rätsel ist eröffnet…

welches Fahrzeug hat solch ein Glasdach?

vielleicht ist es doch eher ein Produkt aus Photoshop…

Jetzt ein Bild gefunden:

Mercedes S-Coupe Studie aus den 90ern. :slight_smile:

Grüße Thomas

:laughing:

[emoji23] [emoji23] [emoji23] fast ein Model 3. [emoji23]

Gratulation :exclamation:
Die Sitze und die Räder stimmen genau.
Wie hast Du nur das passende Bild gefunden ?

Auto steht in Stuttgart im Mercedes Museum.
Habe ich dort schon live gesehen und kam mir deshalb
gleich irgendwie bekannt vor.

Grüße Thomas

Habe ich mich also nicht getäuscht!

1 „Gefällt mir“