Ein Tesla für den Chef.

Eine sehr schöne Geschichte:
m.kurier.at/wirtschaft/karriere/ … 10.528.571
Das zugehörige YouTube Video ist dort ebenfalls verlinkt.

Alles Gute kommt irgendwann zurück… :smiley: :smiley: :smiley:
LGH

Jo, schöne Sache. (hatten wir das nicht vor kurzem hier auch schonmal?)

Wen es interessiert, hier ein etwas ausführlicher Artikel zu den Gründen, wie es überhaupt dazu gekommen ist: [url]http://www.inc.com/magazine/201511/paul-keegan/does-more-pay-mean-more-growth.html[/url]

Außerhalb von TFF betrachtet, würde derzeit ein (witzig gemeintes) Aushängen des Screenshots der Kurier.at-Meldung am Schwarzen Brett mit „Willst Du mich umbringen“ quitiert, sorry.

Seltsame Wahrnehmung. Die meisten Leute würde folgendes Lesen: die Mitarbeiter schenken dem Chef eine Luxuslimousine (Preis steht im Artikel) weil er ihnen zusammen jenseits einer Mio p.a. zukommen ließ. Das ist ja auch der Inhalt des Artikels. AP ist nicht Thema des Berichts, Unfälle sind kein Thema. Du nimmst Deinen Erfahrungshorizont als (Elektro-)Mobilitätsinteressierter zu wichtig.

Gruß Mathie